• ja, is scho richtig, mein bruder hat seinen menschen krieger heute auch aufgegeben, weil er ab morgen auf LARP ist und daher bis beta ende nicht mehr spielen kann... hat mir sein geld und die ausrüstung (die ich ihm geschmiedet hatte) gegeben und wir haben in unterhose aufm tisch inner kneipe in goldshire getanzt!!!
    das war ein bild!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.michael-adler.de/_wingman/bilder/upload/tmp/WoWScrnShot_020305_172616.jpg]

  • Harr, ich werde bis zum bitteren Ende schlachten, was die Waffen hergeben. Die Sucht erlaubt nichts anderes ... Und da ich mir das Game (vorerst) eh nicht holen werde, ist das die einzige Möglichkeit, so viel davon mitzubekommen wie möglich.

    Was für Level habt ihr denn noch so erreicht? Ich bin bei 22 ... Endziel 30. :D

    MfG,
    Raff

  • bin zur zeit lvl18... mit nem ork lvl7 (nur mal zum testen)...
    denke nicht, daß ich die 20 noch erreichen werde, weil ich am wochenende was anderes zu tun hab, außerdem muß ich in der full ja eh bei 0 anfangen...

  • Ja der Spass hat um 9 uhr sein ende, also heute Abend wird es einen Blick werd sein mall rein zu shauen.

    Und auf welchen Realm seid ihr ich bin in der DE beta 4 lvl29 :D nur ist es traurig das alles gelöscht wird, wirklich eine schande

  • Ja die Beta ist zu Ende, es war eine schöne Zeit, trotz der Lag orgie am ende, fieleicht sehen wir ja uns in seit den 11.februar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (7. Februar 2005 um 21:15)

  • ich war auch seit der letzten phase dabei und fands geil (ausser die lags bei raids und beim angriff der legion am letzten tag)

    mein Problem ist nur dass ich folgende E-mail von meinem Händler gekriegt hab:

    Zitat

    Lieber Kunde, liebe Kundin,

    mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das wir immer noch keinen Liefertermin für World of WarCraft - Collectors Edition haben. Es ist möglich dass wir das Spiel gar nicht erhalten werden. Alternativ könnten wir Ihnen dann die normale Version von World of WarCraft mit Erstattung eines Differenzbetrages anbieten. Oder wir erstatten Ihnen den bereits überwiesenen Betrag zurück. Wir hoffen dennoch eventuell das Spiel auftreiben zu können falls dies nicht möglich ist bitten wir um Verständnis. Sie können selbstverständlich jederzeit ihre Bestellung stornieren den überwiesenen Betrag erhalten Sie dann umgehend zurück. Auch eine Bestell-Änderung auf die normale World of Warcraft Version ist jederzeit möglich. Selbstverständlich mit Erstattung des Differenzbetrages.

    Weiß wer von euch wo ich zumindest sicher am 11.02.05 ein normales Exemplar von WoW herkriege ?

  • Zitat

    Original von Sarge
    ich war auch seit der letzten phase dabei und fands geil (ausser die lags bei raids und beim angriff der legion am letzten tag)

    mein Problem ist nur dass ich folgende E-mail von meinem Händler gekriegt hab:


    Weiß wer von euch wo ich zumindest sicher am 11.02.05 ein normales Exemplar von WoW herkriege ?


    Wo bestellt?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • hab mir jetzt bei ebay noch eins bestellt. mit saturn und so siehts hier schlecht aus, wohne in winterberg.

    p.s.: Händler

    edit:

    ach ja, hatte da mal angerufen und der typ hat mir gesagt dass sie auch für die normale version keine bestätigung haben .....

    Einmal editiert, zuletzt von Sarge (8. Februar 2005 um 13:11)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das ruft am realeasetag nach VA Gilde


    Naja! Aber nur wenn mit VA-Technik gezockt werden würde. :D

    Zitat

    Original von Klaphi
    Ich werd morgen nach der Arbeit gleich zu Saturn rocken. Ich feier extra ne Ãœberstunde ab :].


    Naja, ich habse noch net. Aber ich feiere´se trotzdem ab. :D

    Mein Shuttle Barebone System SN45G + Benchmarkwerte:
    * AMD Athlon XP 2500+ (mit FSB 166) @ 3200+ (mit FSB 200 und 1,55V);
    * 512 MB Ram Infineon;
    * 200 GB Maxtor + 60 GB IBM + Toshiba DVD SD-M1502;
    * Creative Blaster 5 FX 5900;
    * Hercules Game Theater XP

    Einmal editiert, zuletzt von Real FutureCop (11. Februar 2005 um 01:41)

  • So die Server sind up...und es kann losgehen :spitze:

    Mal schauen auf welchem server Kirk,Fri,me+Swizzkill sein werden...den servernamen werden wir (das macht Fri der Faule Hund ;)) hier reinposten. Eine Gilde werden wir wahrscheinlich auch irgentwann ma aufmachen, mal glotz0rn. :topmodel:

    Farewell Voodooalert. Farewell.