Mein sexy Dual Athlon MP

  • Is zwar kein Casemod aber da das Topic dieses Forums is "Töff,töff - mein Case is schön" kann ich hier jawohl auch Pics von meinem PC posten und damit auch gleich noch beweisen dass mein Penis ( in Bezug auf Computer ;) ) genauso lang ist wie der von Hutze.Und schon gehts los mit der Freakshow :topmodel:

    Was ein Hintern :spitze:

    Schönes Gesicht - auch ohne Facelifting

    Ganz schön große Klappe

    Von der Seite mit grauem Balken ;)

    Und unzensiert

    Und ich will die Hände auf dem Tisch sehn währrend ihr die Fotos anguckt :spitze:

    Edit:Falls es bei den Bilder noch jemanden intressiert:Das sind 2 Athlon XP@MP 2400+,1 GB DDR266 RAM,Asus A7M266-D,eine Pinacle TV-Karte,Creative Soundblaster 1024 Live!,GeForce FX 5200,120 GB Maxtor Platte (die mit den 7200 U/M und 8 MB Cache) ,Speer Data DVD-Brenner,Plextor CD-Brenner und alles im schönen Avance B031 Gewand :hrr:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (3. April 2005 um 01:56)

  • sehr schön, blacktron :)

    eine ähnliche konstellation läuft bei mir auch, 2x 2400xp auf einem iwill mpx2 board. 1gb ram, aber da habe ich 333mhz genommen, im winter läuft der compi nämlich mit 2220mhz und 1.85V je prozi. dann brauche ich mein zimmer nicht zu heizen. im sommer mit standardtakt bei 1.6V.
    weil ich daneben noch schlafen muss ist alles wassergekühlt und das passiv gekühlte netzteil von yesico ist auch schön ruhig.
    läuft übrigens seid weihnachten vor 2 jahren so... mann wie die zeit vergeht.

    aber mein tower sieht nicht so schön aus wie deiner :)

  • Jo,da kommt noch ne Voodoo2 SLI dazu die ja schon bei Darkgeneral rumliegt :D

    An dem Gehäuse wird auch sicher nichts geändert.

    Meiner is (wie man sieht ) mit 2 AMD Boxed Kühlern gekühlt.Immer ersten Moment wars zwar nen bisschen laut,man gewöhnt sich aber dran ;) Und letzlich hatte ich auch schon PCs die noch lauter waren :D

  • Kannste nicht noch ein paar Photos vom Innenleben posten? Das find ich nämlich viel "sexier" als das popelige Avance-Case... ;)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Kannste nicht noch ein paar Photos vom Innenleben posten? Das find ich nämlich viel "sexier" als das popelige Avance-Case... ;)

    Müsste erstmal wieder welche machen,vielleicht wenn die beiden Voodoos drin sind :D

  • nettes gerät :D

    mit AGP und "normalem" PCI, schade das es keinen FSB400 hat.
    is auf jeden fall besser als mein Dual sys


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Finde den Dual-AMD sehr hübsch wolte den auch mal aber hatte keine $$$ :>

    Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

  • Es ist EKELHAFT, Computer mit Frauen gleichzusetzen!

    Abgesehen davon .. hmm... wie groß ist der Leistungsunterschied eines Dual-Boards zu einem normalen über dem Kamm geschert?

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Es ist EKELHAFT, Computer mit Frauen gleichzusetzen!

    Wie du meinst ;)

    Zitat

    Abgesehen davon .. hmm... wie groß ist der Leistungsunterschied eines Dual-Boards zu einem normalen über dem Kamm geschert?

    Kommt auf die Anwendung an,liegt wohl zwischen -10 und +60 %