• Wer hat sie schon gespielt? Was haltet ihr davon?

    Kurzer Bericht von mir:
    -Die Hardwareanforderungen sind gestiegen (Im Vergleich zu Quake4)
    -Die Grafik ist sehr sehenswert
    -Total abgefreakt^^
    -brutal

    Hab jetzt mal so ne halbe std. gezockt...war eigentlich recht beeindruckt. :respekt:

  • Einer der besten Shooter seit langer Zeit.
    Super flüssig läuft es auch noch.
    Ich erwarte die Full schon sehnsüchtig =)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Bei mir ruckelt es manchmal, aber an sich hat die Demo einfach nur übelst Spaß gemacht (hatte auch alle Einstellungen hoch).

    Kann mich Voodoo_Freak bei seinen Ergebnissen nur zustimmen, die Grafik hat mich vom Hocker gehauen.

  • Ich habs eine halbe stunde gespielt und als anfang ist garnicht mall schlecht, es erinert mich an einigen stellen an Doom 3 aber nur hier und da. Ansonten finde ich die spielerein mit dem portalen toll.

    Und neben bei gibts bei mir keine Performance probleme mit meiner X850 :)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Einer der besten Shooter seit langer Zeit.
    Super flüssig läuft es auch noch.
    Ich erwarte die Full schon sehnsüchtig =)


    t.blacksoul.d

    Ah is wohl jemand auf den Geschmack gekommen :D

    Das Leveldesign is sehr geil! Nicht mehr nur am Boden rumrennen sondern überall hinkönnen! Teilweise diese Kommentare von Tommy "This is f***ed up! Ah .... no. THIS is f***ed up!"
    Ãœberhaupt is das ganze Gameplay beeindruckend! Hat richtig Stimmung das Spiel! Full is vorbestellt! Nur noch her damit, durchzocken, nochmal durchzocken und dann mal den Editor anwerfen.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Könnt ihr mir vtl. helfen? Komme in sonem Raum net weiter. Ãœberall sind sone Art "Sprungplattformen" (so in der Art von Quake), nur das man von den nicht besser springen kann...anner Wand hängt son Aufladeteil für diese Einfrier-Dingens Waffe...ich komme auch sonst nicht aus dem Raum.

    €dit:
    So schauts da aus:
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/3123/shot000017ok.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/433/shot000032xe.th.jpg]

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Könnt ihr mir vtl. helfen? Komme in sonem Raum net weiter. Ãœberall sind sone Art "Sprungplattformen" (so in der Art von Quake), nur das man von den nicht besser springen kann...anner Wand hängt son Aufladeteil für diese Einfrier-Dingens Waffe...ich komme auch sonst nicht aus dem Raum.

    €dit:
    So schauts da aus:
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/3123/shot000017ok.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/433/shot000032xe.th.jpg]

    Du musst auf die Plattformen schießen.
    Hat auch ein weilchen gedauert, bis ich "drauf" gekommen bin.
    Eigentlich war es eher frust :D


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ok, das aniso kann man auch im Advanced Menu 2 verändern und VSync auch, aber ich hab immernoch nur 60Hz, obwohl ich refresh override mit dem RivaTuner eingestellt habe


    was ich bisher vom spiel gesehen habe, gefällt mir sehr gut, die wichtigsten texturen haben eine sehr gute qualität, und manche sind sogar extrem hoch aufgelöst (z.B. Zäune)

    Mir gefällt das spiel besonders, wegen der Wunderbaren Welt der Schwerkraft und der Brutalität und die Rosettenkriecherei find ich auch ganz witzig

    }

  • lustig fand ich, als die kneipe weggebeamt wird, spielt die jukebox don't fear the reaper :D
    also es ist auf jedenfall nen besseres doom macht viel spass, grafik cool, alles flüssig, ladezeiten sind in ordnung, mein senf

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • ich find's bisher (hab demo durch, is ja nich lang) sehr gut!
    die spirit-spielereien, schwerkraft, portale, humor, alles gefällt mir sehr gut!
    von der grafik ganz zu schweigen, die ist echt sahne ;)
    die full wird wohl geholt ^^

  • Makaber zwar, besonders bei 2 Stellen (Aussaugemaschine und bei dem Kind), aber sonst echt netter Shooter.
    Hab meine Kohle aber schon für die Wakü geopfert (sind ja doch weit über 400 gewesen :bonk: ), da werd ich derweil keine Kohle für sowas übrig haben. :(

    Und Core 2 + DX 10 Karten kommen ja dann auch irgendwann mal, also muss ich dafür auch noch was auf die Seite legen. =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Das mit den Kindern war wohl echt ein bisschen übertrieben, aber in der deutschen Version wird die Szene entweder rausgeschnitten oder durch erwachsene ersetzt (oder das Spiel wird indiziert).

  • erstmal vorweg - genial

    liegt aber meiner ansicht nach weniger an der grafik. so göttlich finde ich die nämlich nicht. von einem shooter erwarte ich einfach grafik auf hohem niveau, die hat prey auch - ja aber mehr auch nicht. wie andere schon bemerkten ähnelt es der doom engine. nebenbei, die figuren modelle sind ja wohl nicht so gelungen.

    herausragend finde ich allerdings die spielerischen möglichkeiten. die waffen sind doch der hammer, auch die schwerkraft spielchen sind sind hübsch. feindkontakt mal aus allen richtungen - das gabs so noch nicht. toll auch mal als geist mit nem tech bow rumballern. ich bin wirklich gespannt, ob man diese abwechslung über den gesamten spielverlauf halten kann.

    alles in allem - genial (nochmal)

    erinnert sich jemand noch an requiem? da ging es doch auch durch ähnliche schleimgänge, die menschlichen adern gleichen.

  • Falls es noch nicht erwähnt wurde: Prey benutzt die Doom 3 Engine. Human Head hat selbst vor kurzem erwähnt wenn die Lizenzierung der D3 engine nicht so lange gedauert hätte würden wir das Spiel schon seit einem halben Jahr in Händen halten.
    Ansonsten wurden Bump- und Specularmapping noch verbessert. Mehr Performance braucht Prey auf jeden Fall als wie Doom3. Der Lightcount in den Levels ist nämlich stellenweise extrem hoch. Teilweise bis zu 6 Lights für ein Surface ... Aber geil siehts aus :D

    Die Full kommt am 10.7 in USA und so am 13.7 bei uns.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon