• ja von dir die Catalyst sind stabiel udn schnell hab mit keirnr meiner ATI karten mit games probleme!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ich hoffe schon, dass was Nettes draus wird! Schaden kann's ja wohl nicht.

    Und ich denke wir sind uns alle einig darüber, dass der Catalyst immer noch mehr rockt wie die meisten 3Dfx-Treiber! :gadget:

    P.S.: Meine lief auch nie wirklich stabil, man munkelt es sein die ASUS Boards ...

    Ich wünscht ich wär'n fetter Hase in 'ner Signatur!

  • Zitat

    Original von floTTes
    Ich hoffe schon, dass was Nettes draus wird! Schaden kann's ja wohl nicht.

    Und ich denke wir sind uns alle einig darüber, dass der Catalyst immer noch mehr rockt wie die meisten 3Dfx-Treiber! :gadget:

    P.S.: Meine lief auch nie wirklich stabil, man munkelt es sein die ASUS Boards ...

    Okay, mal back 2 Topic.

    Natürlich hoffe auch ich das daraus was vernünftiges wird, vorallem das der Konsument profitiert. In welcher Form? Eben z.B. durch bessere Treiber seitens ATI. Oder aber durch eine perfekte Kombination von ATI Chipsatz und AMD CPU.

    Was an den 3Dfx Treibern schlecht sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erahnen. Bei denen funktioniert wenigstens alles nach Plan, ich brauche keine zusätzlichen MS Programme und vorallem: Der Treiber frisst nicht unnötig Ressourcen.

  • also mich habens mal als potenziellen Käufer :D :D :D


    weil jetzt stehen doch die Chancen für ein Quad PCIe16x doch höher!?!?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Die Frage is nur, was AMD mit ATI vor hat. So könnte das derzeit hohe Entwicklungsbudget von ATI gekürzt werden, um anderweitig investiert zu werden. Damit würde dann nvidia allein im high end Markt dastehn.
    Denn durch die Preissenkung der Athlons wird man wohl erst in ein paar Jahren wieder eine positive Bilanz einfahren.

    Ev wird ATI komplett aus dem high-end Markt gezogen und nur noch midrange Karten für OEM PCs und Laptops gebaut.
    Denn da wieder ja der größte Umsatz erwirtschaftet...jedoch ohne high end Modell wirds da auch bissl schwerer werden.

    Also mal schaun wie sich das ganze Entwickelt, wär ja schade wenn gleich 2 Firmen floppen, denn Konkurenz gegen Intel und nvidia gibts dann nich mehr. ;(

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]