Hi Leute,
hab mit NFS3 Hot Pursiut das Problem, dass die Texturen nicht gefiltert werden. Hab im Treiber auch schon Trilinear Filtering aktiviert und auch MipMap Dithering mal zum testen angemacht. Brachte aber keine Besserung...
Ausserdem lassen sich 32Bit Farben im Spiel nicht aktivieren, obwohl es die 55k doch hat...
Als Treiber benutze ich Raziels64 Evolution Treiber. BS ist WinMe
Alle anderen Spiele funzen hingegen einwandfrei.
Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein Problem seitens des Spiels handeln könnte, denn mit den Voodoo 2 SLI funzt alles bestens.
Weiß zufällig jemand, ob es da einen Patch geben könnte, der das Problem behebt??
Danke schon mal im Voraus!
Anbei noch ein komprimiertes JPEG wies so aussieht.
Klicke für Originalauflösung.
[Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/nfs3.jpg]
Edit: Hab grad im 3D-Setup vom Spiel nachgeschaut. Da gibts nur Software-Renderer und Direct 3D Device.
Und selbst da gibts nur max 800x600 @ 16Bit, was nicht Sinn der Sache bei ner v55k sein kann...
Hüüüülfeee, dann liegts bestimmt am NFS Treiber. Wer kann mir helfen. *liebschau*