• Zitat

    Original von Grindhavoc
    echt cool. danke. sagt mal gibt es auch ne multiplayer demo?

    die mp beta gabs schon.
    die nützt dir aber eh nichts mehr, die geht nur mit einem key (die schon seit wochen vergeben sind) ;)

  • Ich kann die blöde Demo nichtmal entpacken, immer an der gleichen Stelle nen Read Error. Wenn jetzt was an der Hardware im Eimer wär, würde der Fehler ja an unterschiedlichen Stellen auftreten oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    ja multiplayer beta. aber ich wollte mp-demo für lan....

    sorry, ich glaub dir wirds wohl nicht mehr geben, da ja in 3 wochen schon die vollversion kommt ;)

  • Also ich habs jetzt durch... auf der X1250 onboard alles auf LOW :spitze:
    ---
    Was soll ich sagen?
    - Die Fahrzeug-Steuerung ist etwas hakelig - vielleicht auch nur Gewöhnungssache
    - Die Schüsse treffen mit entfernungsbedingter Verzögerung ein --> gut gemacht
    - keine Flugbahnballistik <-- schlecht...
    - Sound ist gut
    - Graphik erstaunlich gut
    - könnte ein gutes Spiel werden!

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Was ich komisch finde das wenn ich auf 1024x768er Auflösung gehe ich sogar weniger FPS habe aber is ja ne DEMO Treiber=163.71.
    Sound finde ich is zu wenig einzustellen ansonsten io.

    Blöd finde ich das sich die Lebensenergie immerwieder auflädt wie bei CoD Unrealistisch. Hätte man so machen können das man bei Treffern & Verletzungen weniger Reaktion hat oder schlechter laufen kann uso.
    Aber die Grafik ist TOP lenkt schon ganzschön ab und der Feind ist manchmal schwer zu Orten duch die Tarnung... mal schauen erstmal dran gewöhnen!

  • Zitat

    Original von rockys82

    Blöd finde ich das sich die Lebensenergie immerwieder auflädt wie bei CoD Unrealistisch. Hätte man so machen können das man bei Treffern & Verletzungen weniger Reaktion hat oder schlechter laufen kann uso.
    Aber die Grafik ist TOP lenkt schon ganzschön ab und der Feind ist manchmal schwer zu Orten duch die Tarnung... mal schauen erstmal dran gewöhnen!

    ich schätz mal, dass man die lebensenergie durch den "nano suit" zurückbekommt.
    ist imo eh besser als immer medi-kits einzusammlen. ;)

  • Zitat

    Original von Turrican

    ich schätz mal, dass man die lebensenergie durch den "nano suit" zurückbekommt.
    ist imo eh besser als immer medi-kits einzusammlen. ;)

    Jep finde ich auch, und ich hab auch rausgefunden, dass man die Schwierigkeitsgrade etwas vercheaten kann.

    einfach in den Crysis Ordner rein und unter Ordner ...GameConfig

    den aktuell im Spiel gewählten Schwierigkeitsgrad suchen zb. diff_normal.cfg

    und da drin lassen sich ganz schöne Dinge verändern. :spitze:

  • Hab das eben angespielt und 1024x768 und alles @High ist sogar noch spielbar, aber diese bewegungsunschärfe hab ich mal ausgemacht , wird ein ja schlecht von :D .

    Aber an sich sieht es unter DX9 nicht viel besser aus als Farcry, vll liegt es daran das nur High und nicht Very High geht. naja bald kommt meine DX10 karte und dann mal sehen wie es aussieht.


    sys war
    X2 5200+
    2GB Ram
    Radeon 1800XL 256MB

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Hab das eben angespielt und 1024x768 und alles @High ist sogar noch spielbar, aber diese bewegungsunschärfe hab ich mal ausgemacht , wird ein ja schlecht von :D .

    Aber an sich sieht es unter DX9 nicht viel besser aus als Farcry, vll liegt es daran das nur High und nicht Very High geht. naja bald kommt meine DX10 karte und dann mal sehen wie es aussieht.


    sys war
    X2 5200+
    2GB Ram
    Radeon 1800XL 256MB

    very high geht nur unter vista und ner dx10 karte ;)

  • Vista hab ich ^^ und bald ne DX10 karte

    und denk das es auf ner HD3850 doch schon ordendlich laufen muss wenn es jetzt schon mit ner 256MB R520 @High geht :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (27. Oktober 2007 um 19:15)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Hab das eben angespielt und 1024x768 und alles @High ist sogar noch spielbar, aber diese bewegungsunschärfe hab ich mal ausgemacht , wird ein ja schlecht von :D .

    Aber an sich sieht es unter DX9 nicht viel besser aus als Farcry, vll liegt es daran das nur High und nicht Very High geht. naja bald kommt meine DX10 karte und dann mal sehen wie es aussieht.


    sys war
    X2 5200+
    2GB Ram
    Radeon 1800XL 256MB

    Nja FarCry war seiner Zeit Grafisch absolut vorraus aber deine Äußerung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Renn mal durch den Dschungel die Detail da kannst FarCry in die Tonne hauen...... 8)

  • Zitat

    Original von rockys82

    Nja FarCry war seiner Zeit Grafisch absolut vorraus aber deine Äußerung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Renn mal durch den Dschungel die Detail da kannst FarCry in die Tonne hauen...... 8)


    Absolute Zustimmung!