Voodoo 5 5500 Halo exklusiv ?

  • Ich glaub das da einfach jemand in der Werbeagentur, die die Verpackungen gemacht hat, ein Bild genommen hat, ohne groß nachzudenken. Genauso lustig finde ich es das auf der NFS 3 Packung nach wie vor das 3dfx Logo zu finden ist. Wir haben das game immernoch im Laden in so einer "Sonderedition" stehen.

  • Ich hab mal bei Bungie vor Ewigkeiten nachgefragt ob es möglich wäre die alte PC Version zu verschicken, aber da dürfte Microsoft wohl einiges dagegen haben...
    (aber sie ist noch existent!)


    Hab ein Video von der PCG, da sprach ein Entwickler, daß man das Spiel auf neuer Hardware entwickle. Eine V5 tat bei der Techdemo ihr Werk! ;)


    falls du irgendwen erweichen solltest, daß er dir die alte PC Version schickt, lass es mich wissen!

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

    Einmal editiert, zuletzt von Lt.Com.DATA (19. Januar 2008 um 17:38)

  • Offiziell bekommste da nichts. Dagegen würde MS bestimmt entschieden vorgehen.

    Und selbst über vorhandende Kontakte (die hier bestimmt keiner hat) wäre das sicherlich auch schwierig.

  • was meinst du mit der alte PC version ?
    Ich hab eine die läuft aber nur mit der patch auf voodoo5. ( unter XP )

    Die zweiste version, soll nur mit DX10 laufen.
    Andere versionen kenne ich nicht.

    Ich will das video auch sehen :D

  • da MS reingefuschtt hat ist die PC version von HALO erst 2003 erschienen


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zu Testzwecken gibt es lauffähige Abschnitte im Spiel. Es heißt nicht, dass das ganze Spiel fertig sein muss, damit man das Spiel starten kann. Aber an die ganzen Dev-Dateien wird man wohl weniger rankommen.

    Ich glaube das Spiel befand sich in dem Zustand wie STALKER als die Pre-Alpha geleakt wurde. Ziemlich unfertig, verbuggt und nur ein paar Abschnitte begehbar.

  • Werde mal bei Bungie Anfragen....

    Bungie hat sich von MS getrennt....glaube das sie jezt wenigstens eine spielbare Techdemo schicken...wenn sie auf 3dfx Glide basiert , könnte man sie Ja weiter entwickeln, ganz auf 3dfx... Das heisst maps bauen, und Effecte Mit Tbuffer support.
    aus dem Glide Sdk (hatt jemand den Glide Sdk?)


    ps: es gibt eine möglichkeit , die Motion Blur Daten von der quake3 Motion blur demo auf einer normalen Q3A PointRelease 1.3 zu portieren.. Dann zockt man Sein Quake mit MB.


    das heisst es müsse auch mit Call of duty1, Warsaw, Painkiller etc gehn....Q3 engine :)

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Einmal editiert, zuletzt von 23k (19. Januar 2008 um 21:29)

  • okay
    nach 5Jahren programieren werd ich mich bestimmt drauf freun :spitze:
    denk mal das is ne menge arbeit sowas allein zusammen zu schustern


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von rockys82
    Ist das die grundversion die auf 3dfx laufen sollte??? War das nur Demo oder Full nur nie Offiziel da 3dfx unterging??? 8)

    Zitat

    Original von Chosen One
    Zu Testzwecken gibt es lauffähige Abschnitte im Spiel. Es heißt nicht, dass das ganze Spiel fertig sein muss, damit man das Spiel starten kann. Aber an die ganzen Dev-Dateien wird man wohl weniger rankommen.

    Ich glaube das Spiel befand sich in dem Zustand wie STALKER als die Pre-Alpha geleakt wurde. Ziemlich unfertig, verbuggt und nur ein paar Abschnitte begehbar.


    Die Version die ich kenne ist in einzelne Kapiteln/Abschnitte unterteilt, nur wenn man sie einzeln nacheinander ladet, ergeben sie mehr oder weniger ein ganzes Game.

    Wie gesagt wenn du was erreichst laß es mich bitte wissen

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Naja, ich hab der Stalker Beta, das waffen wechseln mit den mausrad geschrieben.
    sonst ging es nur mit den num. :evil:

    3Ddfx, gone but never forgotten...