DLL-Archiv: Glide & Co.

  • Als Voodoo-Tester stolpert man über diverse Treiber, deren Innereien oft erheblich variieren. 3dfx-Treiber bestehen seit jeher aus drei Komponenten: Direct3D, Glide und OpenGL. Ich habe im Rahmen der V5-6000-Benchmarks ein Archiv angelegt, das leider mittlerweile futsch ist. Gestern habe ich aber wieder angefangen zu sortieren – und möchte es mit Interessenten teilen:

    ZusammegRAFFteGlides.rar

    Enthalten sind alle Glide-Dlls (2x und 3x), die ich in den letzten Tagen extrahieren konnte. Ich glaube aber, dass da noch welche fehlen. Wäre nett, wenn jemand, der neue hat, sie hier zur Verfügung stellen könnte (Lolli!). :) Dasselbe plane ich auch für OpenGL.

    Next step: mehr Kommentare zu den einzelnen Dateien. Die Glide2x-Dlls habe ich schon mit NfS 2 SE getestet und entsprechende Notizen kreiert.

    Was das hier soll? Die Erstellung eines Pools, damit jeder für sein Lieblingsspiel die passende Datei bekommt. Opengl32.dlls und Glide.dlls lassen sich praktisch im Spiele-Hauptverzeichnis parken und werden dann genutzt.

    MfG,
    Raff

  • ZusammegRAFFte :topmodel:
    ich hab hier fast ale treiber CDs auf HDD kopiert, müsste morgen nur durchgucken


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • ich hab auf jeden fal n paar die noch nicht dabei sind
    aber meist ältere


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: