Indy - Der letzte Kreuzzug

  • Moin, hab mal wieder hiermit angefangen:


    Meine Frage nun: Indy hat ja das Tagebuch seines Vaters als er in der Bibliothek die Bodenplatten aufbricht (nur so weiss er welche die richtigen sind). Wo find ich das verdammte Ding? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.


    Habe den Link entfernt, will hier niemandem schaden

  • also im film bekommt er es vom vater zugeschickt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Super Danke...wusste doch da war was. Man MUSS übrigens nicht zwingend aus dem Fenster steigen ;)

    Wusste ich doch, dass man in dem Game noch irgendwie rushen kann :topmodel:

  • kleine anmerkung: es gibt sehr viel abandonware, die vom hersteller freigegeben wurde und/oder sich aufgrund über die jahre "vergessenen" lizenztralala wenigstens im rechtlichen graubereich bewegen, doch lucasarts-adventures gehören da unter anderem nicht dazu, da sie theoretisch noch verkauft werden (indy 3 etwa in der "10 adventures"-compilation im jahre 2000). anbieten und downloaden dieser perlen ist somit rechtlich gesehen leider illegal. würd dir daher empfehlen - auch wegen dieser abmahnscheiße, die da vor einiger zeit gelaufen ist - den link einfach zu entfernen ;)

    zum thema: hab vor laaaanger zeit mal mit indy 3 angefangen, bin dann aber in der kanalisation von venedig hängen geblieben und hab dann gleich darauf mit fate of atlantis angefangen. sehr schönes adventure! :)

  • Fate of Atlantis hab ich auchnoch in OVP Diskettenversion in Neuzustand,
    aber die Disketten natürlich auf dem PC archiviert ;) !

    Absolut geiles Spiel!

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Zitat

    Original von RaVeNsClaw
    Fate of Atlantis hab ich auchnoch in OVP Diskettenversion in Neuzustand,
    aber die Disketten natürlich auf dem PC archiviert ;) !

    Absolut geiles Spiel!

    hab sogar noch das Poster und alles drum und dran... nur die Disketten sind nicht mehr da :(