größtes befriedigungsgefühl? (in spielen...)

  • wann wart ihr in einem spiel so richtig stolz auf euch?

    ich kann mich da noch 4 jahre zurückerinnern, als ich den abspann von grim fandango bewunderte...


    das war ein unglaubliches gefühl der (pc-)spielbefriedigung :bonk: , besonders wenn man bedenkt, dass ich das doch zeitweise extrem schwierige grim fandango ohne lösung durchzocken konnte. manchmal war ich zwar nah am :bonk: aber ich war (wie schon erwähnt) sehr sehr sehr stolz auf mich :D

    was ists bei euch?

  • Da gabs mehrere!
    Quake, Quake II in Nightmare
    MDK auf schwer
    Serious Sam auf Serious
    Cyberia (Tunnel Szenario)
    Descent
    Zahlreiche C64 Titel (noch ohne Speichern 4-6 Stunden überleben!!!)
    .
    .
    .

    !!!und das schwerste Spiel der Geschichte (ohne Patch!!!!) EARTH 2140!!!

    Aber eigentlich hab ich bei jedem guten Game ein Glücksgefühl! Wenns mir gefällt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Naja, also da war:
    -als ich bei Z im 19. Level war (das war SCHEISSE schwer!)
    -als ich Q II durchgezoggt habe, auf high hatte ich dann keine Zeit mehr
    -Das Ende von Gunman
    @day:
    Q II auf nightmare?!?!?!
    Ich dahcte, da gibt's nur low, medium und high?
    Und high ist einfach...

    EDIT#1:
    Das mit Z, da war ich ca. 3-4 Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (14. Januar 2003 um 21:26)

  • ich muss zugeben.....

    bis jetzt garkeins !

    vieleicht oni, aber sonst....

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ups, verschrieben. Q2 Hard. War net schwer, aber das Game hat mir gefallen und so hab ich mich auch übers Ende gefreut. Ich hab das Game damals in 2 Tagen verschlungen... :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hehe, Q II war zu geil!
    Aber ich hatte nicht genug Zeit um's in 2 Tagen zu schaffen...
    Die Atmosphäre davon war geil! Vor allem wo man bei diesen Typen vorbeikommt die gefangen sind und dann imma jammern, und das aus der Entfernung war schon ziemlich geil...

  • also beimir war das beste gefühl ein game geschafft zu haben bei the legend of zelda a link to the past. weil mein großer bruder der zu deiser zeit arbeitslos war und immer gegamet hat wie ich in der schule war und dadurch imemr vorsprung hatte. da sab ich mich eben saumäßig gefreut wie ich das durch hatte. wobei ich 136 verscuhe hatte^^. und er nur 36. naja bin eben ein vielspeicher spieler gewesen. Und bei mechwarrior war das gefühl auch toll da war das game zwar nicht schwer eher zu leicht aber die tmosphäre war zu geil wenn man am ende die claner zu schrott zerschossen hatte. und nen tolles gefühl war es auch wie ich bei c&c1 das alternative gdi ende das erste mal sah. mittlerwele häufen sich aber die enttäuschungen es gibt kaum noch abspänne auf die sich das spielen lohnt früher gabs immer tolle und witzige animationen oder nen mega video nen feinen epilog und große gamestistick heute ist meist nur orbei und das wars.

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • das grösste glücksgefühl als ich ein spiel durch hatte war als ich für playstation1 "metal gear solid" durch hatte... (alle 3 schluss filme gesehn)
    dann auf platz 2. ebenfalls für psx
    dino crisis1 (3 schluss filme)
    platz 3 wieder für psx
    final fantasy 7

    and many more

    für pc gabs blohs unreal1, deus ex und dungeon keeper1
    alle anderen waren plötzlich zu ende oder liesen den spieler im dunkeln stehen weil es ja eventuell noch einen nachfolger geben könnte...

  • Starlancer, als ich die letzte Mission geschafft hatte. Man war ich da froh/stolz/zufrieden etc.

    Ich hab geshrieen vor Freude, dass ich nach 3 Monaten versuchen, endlich DIE LETZT MISSION BEENDET HATTE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gohan (15. Januar 2003 um 15:35)

  • COUNTER STRIKE !!!

    Auf ner Funmap (fy_ice_world) hatte ich mal 109:13 Fraggs... das war der beste Moment bisher, was Zoggen angeht !

    Und UNREAL natürlich... das war genau mein Ding!


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Ja, bei mir wars zuerst "Unreal". Man hatte ich das Level gehasst, als auf einmal das Licht ausging und Du nicht's sehen konntest und das die ganze Zeit so ein paar Skaarjs dich näher kennen lernen wollten. Aber zuletzt die Queen war einfach. Jedenfals hat die dann immer so was komisches gelabbert, wenn ich auf die komischen Käfer am Boden geschossen hab, als hätte sie zigmal den Stimmbruch bekommen (und das bei ner Frau!!!).

    Und letztes Jahr wars Warcraft3. Die hatten noch eine geile Schlusssequenz so mit einer Rockvorstellung und nehm Filmdreh, wo bei jedem Cut etwas schiefging, sei's ein Drache oder anderes. :D

  • wir sind immer zu viert damals ins inet cafe und haben c&c 2 gezockt einer von denen vier konnte es mit uns allen drei aufnehmen!! aber durch std langes training hab ich ihn im 1on1 abgezogen!! ich liebe den v2 raketenwerfer :D

  • Games sind für mich nur Abwechslung. Bis jetzt war ich noch stolz bei einem Game das ich gezockt habe. Naja außer einmal bei CS. Da hatte ich weiß auch nicht gleich 9 Leute in ca 10 sec gekillt. Was ich aber auch nicht. Die waren da dann hab ich meine ganze AK-47 verballert und sie waren Tot.

  • einfach in die gegnerische menge zu holzen is oft sehr wirkungsvoll. Wie mans bei dir gemerkt hat "...und sie waren tot" :respekt:
    zufrieden mit mir war ich, als ich in Q3 im letzten Level Xaero (botskill Hardcore) zur sau gemacht hab. :]
    hab aber bis jetzt noch keine gelegenheit ghabt, um gegen ihn mal in nightmare anzutreten.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon