Schönes AAlchemy System, Gratulation dazu. Allerdings sollte die Kabelführung im V56k PC optimiert werden.
Voodoo 5 6000 und mehr...
-
-
exxe ich kann dich voll und ganz verstehen...^^
@ voodoo-freak:
ja werde mal sehen, is nich so das beste aber es rennthm, ich bekomm irgendwie nicht OpenGL voll lauffähig auf dem AAlchemy Gespann zum Laufen...
ist so wie mit einem wehleidigen Kind, mal will es mal nich... -
gary meinte mal dualboard macht schonmal gern probleme
bau eine aus -
Ja, wir bräuchten da schon lange mal jemanden der die Treiber etwas aufpoliert Glide 2 und eine bessere OpenGL Unterstützung sollten hier eigentlich schon möglich sein.
Bei D3D wird es dann schon schwieriger, wobei dies vermutlich auch nicht unmöglich wäre.
-
Hier mal ein Bild von der PSU! =)
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/1678/img6784.th.jpg]
Nun gut es handelt sich doch um ein 8432DB System!
Hier die Bilder vom RAM
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/482/aalchemyram.th.jpg]
Neue Platte wird gerade formatiert und ich werde mich mal am OS testen ranwagen
Das mit nur einer Karte werde ich auch einmal probieren, aber jetzt werden erst noch Operation Flashpoint und diverse andere Glidegames getestet
Danke exxe für die info!Eine Frage bleibt mir:
Also Glide läuft, das is klar
bei OpenGL läuchtet mir das nicht so ein, warum da die Vanta zum Rendern genutzt wirdkann es sein daß der OpenGL Treiber der Vanta über der von der AAlchemy steht, sprich daß durch die Treiber nur die Vanta angesprochen wird und das OS einfach mal annimmt "Keine OpenGL Treiber für VSA = keine AAlchemy im System"...?
btw, kann man in der Regestry nicht wo einstellen, daß anstatt Karte 1 -> Karte 2 zum rednern kommt?
-
nett micron RAMs
wie gesagt, die openGL DLL aus dem treiber ordner ins spieleverzeichnis kopieren
ka ob man es einstellen kann wo das bild ausgegeben wird, hab leider kein zweier
auf dem powerboard (nicht die PSU wie du meinst) steht 8432DB+SPP ist das SPP dabei? ne PCI karte mit 2x DVI -
so bin gerade dabei Windows2003 und XP zu installieren (XP x64 ebenfalls)
exxe hast du schonmal die AAlchemy in einem neueren System gehabt/betrieben?
das SPP scheint vom Vorbesitzer ausgebaut worden zu sein...
hast du davon ein Foto, bzw für was ist dieses SPP eigendlich gut? -
nein
bis jetzt nur im original sys -
Die AAlchemy läuft auf dem Windows2003 !
es werden nicht 2x sondern gleich 3x(!) die AAlchemy erkannt
(Danke an Löschzwerg für seinen Patch, Control-Panel funktioniert mit diesem auch unter Win2003)[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8256/wtfck.th.jpg]
aber die Glide-Demo funktioniert!
dafür nicht 100% korrekt...
V-Sync oder Wiedergabefrequenzfehler?[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/4220/streifen.th.jpg]
Die schwarzen Streifen bleiben immer an der selben Stelle, also kein Flimmereffeckt! (schwarze Querbalken siehe Bild)
-
Kann es möglicherweise sein, dass ca. jeder vierte VSA100 nicht korrekt angesteuert wird?
-
Ich dachte da auch schon an einen Bug im SLI...
-
hm unter Windows2000 tritt dieser Bug nicht auf...
Operation Flashpoint hat dieses Problem zwar nicht, dafür ist es um Ecken langsamer als auf dem 2000er System
Hab mir aber schon recht günstig über ebay 2x 1GB ECC Module besorgt, hoffe das hilft auf dem Win2003 Sys... -