• Top :spitze:
    Ich weiß jetzt nicht ob das allgemeine Interesse daran groß ist, aber zur Not würde ich da noch nen Platzhalter machen. Mit Tabelle meinst du doch bestimmt so eine wie es bei den anderen Benchmarks hier auch so üblich ist oder?
    Wenn ja, würde ich vielleicht noch ein Format-Beispiel im Startpost mit angeben.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • So, mein Spiegel des Quellservers ist komplett. Allerdings ist ein Online Mirror so nicht denkbar. Punkt 1: Der Server unterhält raubkopiertes Material. Das geht so nicht. Punkt 2: 388GiB. Punkt 3: Jo, auch wenn man die illegalen Komponenten wegwirft, isser immer noch viel zu groß denke ich... Da sind auch ein Haufen Betriebssysteme mit dabei, darunter Linux und UNIX Images...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • AV = Dreck. Scheiß auf das. Ist sicher weil wohl ein Haufen Cracks dabei sind, und die flagged sowieso jeder AV als Malware, weil... jo... Ich meine, ich führ sowieso keine EXE aus dem Archiv aus, bin ja nicht irre. Ist ein Russenserver. :spitze: Egal ob wirklich Malware oder nicht.

    Ajo, wenn man eine Webseite spiegelt... wieso verschlossene Software nutzen? Da nimmt man ein ordentliches, freies Tool: HTTrack. Kann dasselbe.

    Najo, momentan habe ich die Zeit nicht, das Material auszusortieren (also, um es nach legal bereitstellbarer Software zu filtern), oder eher; ich will sie mir aktuell nicht nehmen. Resharing im Status quo ist definitiv ausgeschlossen. Da gehört ein ganzer Sauhaufen gelöscht. :( Vielleicht mache ich mir Mal die Mühe, das zu machen, und dann per 7zip in ein Paket zu packen, das jemand anderes spiegeln kann - jemand mit mehr Speicherplatz auf seinem Server. Aber das wird noch dauern. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"