Schlimme Sachen die man mit Voodoos machen kann....

  • Ich Fang dann mal an

    http://www.flickr.com/photos/nebarni…in/photostream/

    http://www.hardwareluxx.de/community/f241…ded-900338.html https://www.voodooalert.de/board/index.ph…4797#post334797


    irgendwo gabs wohl auch mal ein Video wo wer n paar Tausend Volt auf ne Voodoo3 gegeben hat, hat das zufällig wer?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von exxe (30. Dezember 2012 um 14:32)

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Oje, das ist ja wirklich schrecklich was der mit seiner V5 6000 aufführt!
    Da hätte er sie lieber mal zu mir geschickt, ich hätte sie Original belassen und ihr können hin und wieder beim Spielen genossen!

    Andere Kühlkörper montiern ist eine Sache aber die Karte so zumantschen und dann noch mit Harz, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist wirklich eine Schande!

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Die Karte tut mir leid, ich hoffe ja, daß sie kaputtgeht, dann hat sie die Tortur hinter sich. :(

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Die wissen gar nicht was sie da haben.

    Die Karte mit Epoxy zujauchen, dann dieser irre Kabelbaum. Das geht gar nicht. Ich habe mal einen Mod gesehen, wo jemand einen großen Kühlkörper über alle VSA100s gelegt hat und in den dann einen großen Lüfter, oder mehrere Kleine, das weiss ich nicht mehr so genau. Das sah ganz gut aus und war noch gemäßigt.

    Der Typ hier ist auch nicht besser als der frische Franzose.

    - Backfire -

  • Kann sein, ich glaube ja. Ich habe das Bild vor Augen. Das sah ganz eleganz und angemessen aus. Dennoch finde ich, dass die Karte schwer genug ist. Und durch solche Maßnahmen wird's nicht besser.
    Fü mich war das Anbringen besserer Lüfter und Temperatursensoren das Maximum was man ihr antun sollte. Abgesehen davon kann man es leicht zurückrüsten. Aber Epoxy? ...auaaaah - wie blöde muss man sein?

    - Backfire -

  • Backfire: Der Typ arbeitet für den Franzosen xD

    Ich zitiere mich mal aus dem 3dcenter:

    Zitat

    al_ übernimmt die Arbeiten für trevor, daher gebührt der Respekt eigentlich ihm. Ohne Voltmod sehe ich bei der Aktion aber irgendwie keinen Sinn, eine Wakü alleine kann die VSA100 problemlos auf niedrigste Temperaturen halten. Wenn hier zur Lukü nur wenige MHz mehr drin sind, wird die Peltierkühlung nicht viel bis garnix daran ändern.
    Man hätte lieber einen einzelnen VSA100 Rev 320 (Voodoo 4 4500 AGP) auf das Taktlimit überprüfen sollen, möglicherweise geht einfach nicht viel mehr. Zudem ist das analoge SLI der Voodoo 5 6000 sehr Timing abhängig, es müssen nicht zwangsweise die GPUs der limitierende Faktor sein.

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/show…t=520457&page=4

    Wie gesagt, ich finde die Aktion so oder so sinnlos, da wir nicht wissen wo der limitierende Faktor liegt.

  • Oh Mann!!!! Da kommen einem ja die Tränen bei so einem riesen Schwachsinn!
    Wenn ich den XXX in die Finger bekommen würd... :grr:

    @cryptonite: hast du das weiter verfolgt? was ist aus der Karte geworden?
    Oder weiß das sonst jemand?

    Grüßle
    Wuuki

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -

  • Ziemlich undurchsichtig ist das Ganze. Der Threadersteller schriebt, daß die Karte in Senegal getestet wird. Nun ja...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • ich glaub das xxx langsam angst hat jemand rausbekommt wo er wohnt
    und sein sonnen im Ruhm von anderen hat ja schon seit langen ein ende nachdem er eh in allen bekannten 3dfx Foren aufgeflogen ist

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • sieht aus wie Spielknete die mal in den Backofen getan hat


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Peltiers halt. Auf der einen Seite arschkalt, auf der anderen Seite schweineheiß.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • TM seine V56K mit Harz verstümmelte Karte wäre nicht zu schade um das Layout herauszufinden!

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |


  • Und ganz runterscrollen...
    Ich hab nen halben Herzkasper gekriegt, als ich das sah... Nun ja, zum Glück ist die Karte kaputt.

    Play...D'oh! Das hätte ich nicht mal dem zugetraut. Alle Achtung, er schafft es doch immer wieder, einen zu verblüffen.


    Den Typen würde ich nicht fragen, selbst wenn er das letzte Exemplar hätte.

    Vielleicht könnt man so dubiose Typpen bestellen, die bei em einsteigen. :topmodel: