PayPal-Konto habe ich nicht, aber erfreue mich schon an ein Minus .
Guten Tag ,
Wir möchten Sie auf ihr Kontominus aufmerksam machen. Ihr PayPal-Konto weist ein Minus in Höhe von 1.17 € auf.
Da wir Probleme haben, diesen Betrag mit denen, von Ihnen angegebenen Zahlungsmethoden zu verbuchen, haben möchten wir Sie bitten, diese zu aktualisieren, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Daher bitten wir Sie erneut das Minus so rasch wie möglich auszugleichen. Bei einer weiteren Verzögerung sind wir gezwungen, Ihr PayPal-Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten, welches mit weiteren Kosten verbunden ist.
Und so können Sie Ihr PayPal-Konto ausgleichen:
Und so einfach funktioniert's:
Loggen Sie sich über diesen Link in Ihr PayPal-Konto ein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Daten aktualisieren" um ihre persönlichen Daten zur erneuten Bestätigung einzugeben.
Klicken Sie auf weiter um Ihre Zahlungsmethoden zu aktualisieren.
Ein Mitarbeiter wird sich schnellst möglichst dann Ihres Falles annehmen um eine Sperrung zu verhindern.
Beachten Sie nach der Eingabe der Daten wird der offen stehende Betrag automatisch eingezogen.
Vielen Dank für Ihre rasche Erledigung und Mithilfe.
Viele Grüße
PayPal
Copyright © 1999-2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
5ème étage, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349
Vertretungsberechtigter: Robert Caplehorn
Handelsregisternummer: R.C.S RCS Luxembourg B 118 349