Wieder wundersame Nachrichten!

  • PayPal-Konto habe ich nicht, aber erfreue mich schon an ein Minus :P .

    Guten Tag ,

    Wir möchten Sie auf ihr Kontominus aufmerksam machen. Ihr PayPal-Konto weist ein Minus in Höhe von 1.17 € auf.

    Da wir Probleme haben, diesen Betrag mit denen, von Ihnen angegebenen Zahlungsmethoden zu verbuchen, haben möchten wir Sie bitten, diese zu aktualisieren, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Daher bitten wir Sie erneut das Minus so rasch wie möglich auszugleichen. Bei einer weiteren Verzögerung sind wir gezwungen, Ihr PayPal-Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten, welches mit weiteren Kosten verbunden ist.

    Und so können Sie Ihr PayPal-Konto ausgleichen:

    Und so einfach funktioniert's:

    Loggen Sie sich über diesen Link in Ihr PayPal-Konto ein.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Daten aktualisieren" um ihre persönlichen Daten zur erneuten Bestätigung einzugeben.
    Klicken Sie auf weiter um Ihre Zahlungsmethoden zu aktualisieren.
    Ein Mitarbeiter wird sich schnellst möglichst dann Ihres Falles annehmen um eine Sperrung zu verhindern.
    Beachten Sie nach der Eingabe der Daten wird der offen stehende Betrag automatisch eingezogen.

    Vielen Dank für Ihre rasche Erledigung und Mithilfe.


    Viele Grüße

    PayPal


    Copyright © 1999-2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

    PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
    Société en Commandite par Actions
    Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
    5ème étage, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

    Vertretungsberechtigter: Robert Caplehorn
    Handelsregisternummer: R.C.S RCS Luxembourg B 118 349

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Dafür gibts extra nen Spam-Thread :spitze:
    Man warst du sparsam! Bei mir waren's sogar 1,55 EUR :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jo mag sein mit Spam, aber ich nenne das erst einmal vorsätzlicher Betrug und das nervt.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Das nennt sich dann "Scam" und ist mittlerweile mit Spam quasi auf eine gemeinsame Waagschale zu werfen. Ich gehe Mal davon aus, daß die IP des sendenden SMTP Servers entweder in China oder in Russland oder einem sonstigen Ostblockland beheimatet sein dürfte. Um das festzustellen reichen nslookup/nslookup.exe und [diese Webseite].

    Sowas trudelt hier alltäglich rein..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Doch, sind. Alleine die haarsträubende Beistrichsetzung reicht schon aus, um das sofort als Betrugsversuch zu identifizieren, dann noch Plenks, Grammatikfehler usw...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Vor allem wird sich PayPal nicht mit "Viele Grüße" verabschieden ;)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300