So...bin nun och endlich bei abload.de!

  • Weil ich immer Mecker bekomme das meine Bilder zu klein sind hab ich mich auch bei abload.de angemeldet......welch ein großer Schritt!!!!
    Also, in Zukunft gibt es größere Bilder von mia!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Klingt so als ob man ohne Registrierung keine große Bilder posten könnte, dem ist nicht so. Geht auch ohne!

    Der Vorteil dort angemeldet zu sein liegt wohl eher darin Galerien anlegen zu können und das die Bilder solange gespeichert werden solange das Konto noch aktiv ist ;)
    Gibt bestimmt noch mehr aber die 2 wären jetzt meine Gründe sich dort anzumelden.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Hab ich gelesen das es such ohne Registrierung geht. Ich denke so ist es einfacher, auch im Zusammenspiel mit den Apps.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • "Huh? So what?" war mein erster Gedanke. ;)

    Rein aus Neugierde, weil ich es ehrlich nicht weiß: Bekommt man heutzutage von seinem ISP keinen Webspace mehr dazu?! Früher war das doch gang und gäbe. Für ein paar Bilder wär das doch brauchbar.

    Oder gibt's das ned mehr heutzutage?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Doch doch, jede Menge sogar, Tonnen von Gigabyte.

    Aber so ist es einfacher und man müllt sich nicht zu.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Aber so ist es einfacher und man müllt sich nicht zu.

    Und der Betrachter bekommt noch einen Sack gratis Werbung auf den Screen, ein Hoch auf den Fortschritt xD

    Nachtrag: Gibt es eigentlich eine Seite wo man als angemeldeter user gratis Bilder direkt Werbefrei verlinken kann? Der Absprung auf die Hostseite (wenn man das Thumb anklickt) die dann 5 zentner Werbung runter lädt finde ich schon sehr penetrant

  • Hier im Forum werden doch ständig Bilder per abload verlinkt. Was meinst Du mit Werbung? Die dann auf der abload-Seite?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Sicherlich. Du kannst aber auch den Direktlink nutzen, somit hast du keine Werbeeinblendungen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • So is schick! Wie?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Weil sich Leute (zurecht! ) beschwert haben, wenn man große Bilder einbindet. Schließlich kann man z.B. die Thumbnail-Funktion von Abload.de verwenden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Weil sich Leute (zurecht! ) beschwert haben, wenn man große Bilder einbindet. Schließlich kann man z.B. die Thumbnail-Funktion von Abload.de verwenden.

    ja aber können die Kollegen dann nicht den hotlink als Ziel vom Thumb einbinden???
    also auf das mini klicken und das man dann auf dem direct Bild ankommt?...

  • Sicher geht sowas. Ist halt mehr Arbeit, das ganze dann so schreiben zu müssen:

    Code
    [url="<volles bild>"][img]<Thumbnail>[/img][/url]

    :whistling:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich denke eher abload.de hat kein Interesse daran einen Thumb-Funktion die auf den direkt Link verlinkt ist als Funktion anzubieten. Irgendwie wollen die ja auch finanziert werden.
    Also muss der Nutzer selbst Hand anlegen, so wie GAT beschrieben.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Da hast du sicher Recht. Und ich denke man muß halt Thumb und volles Bild jeweils rechtsklicken bei denen und die URL rauskopieren? Da isses in Summe ja bald mehr Aufwand, als das selber zu machen mit'm eigenen Webspace.

    Oder man installiert sich (wenn man vieeel zuviel Zeit hat) eine billige PHP Bildergalerie auf seinen Webspace oder sowas. Dann geht's auch angenehmer.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • wieso macht das keiner?...

    Öhm - meld - ich mach das ab und zu so ;)

    Aber ab 3-4 Bildern wirds nervig und kost ne Menge Zeit, da klatsche ich halt die dargebotenen Thumbs in den
    Beitrag. Bei mir läuft abload halt ohne Werbung, aber wenn man keine Blocker installieren kann sieht es übel aus.
    Ich hatte die Seite mal testweise vor längerem aufgerufen.. jo, ist schon penetrant, was die da fürn Haufen Mist
    eingebunden haben, fand ich echt erschreckend und kann Dich da gut verstehen.

    Oder man installiert sich (wenn man vieeel zuviel Zeit hat) eine billige PHP Bildergalerie auf seinen Webspace oder sowas. Dann geht's auch angenehmer.

    Ja, ne, hatte ich eine Zeit lang so gemacht, so viel einfacher ist das auch nicht.

    Bei abload.de gehts ja noch, directupload finde ich schlimmer, da wird einem ohne .js etc nicht einmal das Bild,
    sondern nur die Links angezeigt, also muß ich den Direktlink erst markieren und dann in die Adressleiste ziehen,
    auch nicht so der Bringer.