• Ich hab seit fast 3 Wochen die Wohnung nur verlassen um einkaufen oder zum Arzt zu gehen, die Hitze bringt mich zwar nicht um ist aber einfach nur unerträglich und dazu noch mein Scheiß Rücken, das ich mich garnicht bewegen möchte...

  • So lange man nicht zu viele liegt und es keine Vorerkrankungen mit der Lunge gibt oder das Herz geschwächt ist, kann man sich wunderbar zügellos betrinken. :topmodel:

    Wenn ich jetzt hier im Büro bin, sind es so gut 2-3,5 Liter. Mache ich danach Sport, kommen in 2 Stunden nochmal gut zwei bis drei Liter hinzu.

  • joa, hab ich auch schon geschafft Ernesto. Und dann nicht ein einziges mal aufs Klo. Heute sollen es wieder 41 grad werden. Dann noch regen dazu, was bestimmt wieder 100% Luftfeuchtigkeit bringen wird.

  • Hier soll heute bis auf 37 Grad hoch gehen...ich freu mich, Aktivitäten im Freien fallen damit trotz Urlaub aus:(

    Auch meine geplante Kajaktour fällt wohl ins "Trockene". Selbst wenn genug Wasser zum Paddeln da ist, die Sonne ist auf dem Wasser mörderisch, soviel Wasser zum Trinken kann man gar nicht mitschleppen wie man da brauchen würde. Kochen fällt wegen der Waldbrandgefahr ebenfalls aus.

    Nächste Woche solls wieder angenehmer werden...warten wirs ab.