Notre Dame in Flammen

  • Ich bin auch kein Experte, aber mein Ersteindruck ist auch eher "sieht ja gar nicht sooo schlimm aus", in Anbedracht der Flammen, die man live im TV sehen konnte.

    Aber wie gesagt: ich hab' da von so Dingen wie Statik oder Restauration keine Ahnung. Ich meine, nicht um sonst wird der Wiederaufbau mind. 5 Jahre (eher länger) dauern...

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM


    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 7 2700X, ASRock X370 GamingX, 32 GB DDR4-2666 @ 3066 MHz, nVidia GeForce RTX 2080, Samsung 960 Evo NVMe SSD, Thermaltake Smart DPS 700W ( Stand 20.02.19 )

    Laptop: MacBook Pro (2017)

  • Ein Grund wird auch sein, daß das Gebäude einfach riesengroß ist. Jeder, der Mal selbst dort war, kann sich (halbwegs) denken, was das an Zeit kosten wird. Das is ein bisserl mehr als ein durchschnittliches Kirchendach.


    Aber jo, möge es dauern. Solange es funktioniert.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!