größere Avatare?

  • moin leute,
    könntet ihr net die maximalgröße für avatare etwas erhöhen? evtl auf 133x133! ich mein das würde den traffic doch nicht so extrem erhöhen!

  • ich finds allgemein nen bisl klein! außerdem könnt ich dann hier, im 3d center und wo anders den selben avatar verwenden ohne noch runzubasteln ;)

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (14. Juni 2003 um 17:04)

  • Hey, das gefällt mir, das hier jemand der Auffassung ist, VoodooAlert seine eine Diktatur und ich bin der Tyrann :D

    Also ich finde es nicht sonderlich sinnig, zuerst die Sig Länge zu erhöhen und dann die Bilder zu vergrößern. Bald muss man mit der Lupe nach dem Inhalt der Beiträge suchen ;)

  • Ich bin dabei meine sig zu optimieren... nimmer als einzene komponenten sondern als eine grafik mit eingebauten menü.. das wenn man draufklickt eine bestimmte seite geladen wird...

  • jop mit I-frames.... habe es schon versucht bin aber gescheitert... Ich muss gucken das ich den Script von dem Sigblock erst deaktiviere.. so das ich meinen I-frame reinbauen kann... und dann wieder zu aktivieren.. so das es forum denkt das nichts gewesen sei.. einfach umgehen das ganze...

  • ne so groß dürfte sie dann nicht geraten.. ich würde mal sagen das sich dann zb. nicht viel and der größe meines banners ändern würde.. nur halt noch ein menü eingebaut in dem banner

  • Ich muss mal schauen, wie sich html sinnig in einer Signatur macht.
    Wenn ich das mache, dann muss klar sein: Wenn jemand seine Signatur mit html versaut, dann muss er sie sofort ändern, macht er es nicht, kann er seine Sig ganz vergessen.

  • Zitat

    Original von Hiero
    Warum packen wir nicht HTML in die Signatur. Ich hatte schon eine gute fertig bis mir aufgefallen ist, dass man kein HTML verwenden kann. Ich meine dann muss man nicht extra Bilder machen. HTML ist einfacher.

    html halte ich für keine gute idee. damit könnte irgendjemand auf dumme ideen, wie zb automatisches weiterleiten auf eine seite, mehrere bilder, etc... kommen

  • Also ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs und da gefallen mir eigendlich die, die ürzere Sigs haben... und kleine Bilder... Mein opt. Vorstellungen [nicht haun] Max 4-5 Zeilen Sig. [Sonst Nethands etc. nehmen und Benutzeravatar bis 150x150!

    .:. Heute ist ein guter Tag zum Ãœbertakten .:.


    System

  • Zitat

    Original von Nera-x
    oder einfach so lassen wie es ist.. wem es net passt hat pech gehabt :D

    full ack!


    so wie es ist, ist es ok, HTML zu erlauben ist zu risikoreich und längere Sigs und größere Avatare sind unnötig.

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On