• Bereits der Karton einer Voodoo5 5500 war im Sommer 2000 mit Screenshots eines gehypten Spieles geschmückt worden. Toll sah es aus, das Spielkozept klang vielversprechend, durch benutzbare Fahrzeuge sollte die Komplexität gesteigert werden.
    Steigern wollte jedoch Microsoft die Attraktivität seiner X Box und kaufte kurzerhand das Halo Team auf.
    Dies hatte das Aus für die PC Version als Folge.
    Nun ist es aber doch so weit, in den USA ist Halo käulich für den PC erwerbbar.
    US-Import-Versionen dürften in den nächsten Tagen zu bekommen sein, die deutsche Halo Version ist für den 24. Oktober 2003 eingeplant.

  • toll und xbox spieler spielen dann schon halo 2...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (30. September 2003 um 19:27)

  • Also ich werds mir nicht holen. Langweilig!!!!!! Immer die selben 3 Grundmonstertypen, und immer die selber Aktionen. Außerdem für die Grafik viel zu langsam wegen den übermäßig genutzen Shadern wo man die Effekte viel schneller und einfacher in gleicher Quali hätte lösen können.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Das is ein mist aaaarrrrr.....das ruckelt sogar auf meinem Rechner manchmal argh.......so ein mist. Ne also ich weiss zwar net was die die lätzten jahre gemacht haben aber die Grafik ist kaum besser als die der XBOX version(ich weiss das ich hab beides :D ).

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • na ja, es macht mehr spass als breed (vom gameplay), es war aber dennoch ein sehr großer fehler den coop-modus raus zu nehmen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Halo ist geil, vor allem der Coop Modus rockt wenn man zu Zweit das game durchrockt, und der Soundtrack ist auch genial. Allerdings reicht das xbox game völlig aus :D ich freu mich schon riesig auf halo 2 8)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • LOL, has wohl nur die Beta gespielt oda was? Die Levels sind ziemlich geiol, vor allem die Aussenwelt und so, klar ich hatte öfters mal den "Das hatten wir doch schon-Effekt" da sich einige Levelteile wiederholten, aber das liegt auch daran das man einen Teil der Levels rückzug bedingt nochmals spielen muss.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Das einzige positive an Halo ist das Gameplay und die Story - und weil ich voll auf das Genre stehe lässt es mich einfach nicht los.

    Trotzdem halte ich es für ein bodenlose Frechheit den Leute ein Spiel anzudrehn, was nur Abklasch dessen ist was es hätte sein können, die Spielbarkeit ist stellenweise einfach argh lahm.

    Aber was solls, über Unreal2 wurde auch viel geschimpft und trotzdem konnt ich ned vorm PC weg bis ich es durchgespielt hatte.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Also ich konnte Unreal2 nicht durchspielen, viel zu langweilig. Die Leveldesigner hätte Ich damals gefeuert.
    Halo hat dagegen den Jeep der für genug Fun sorgt. :D
    Aber natürlich muß man es erst noch genauer betrachten.

  • Zitat

    Original von ElDefunes
    Also ich konnte Unreal2 nicht durchspielen, viel zu langweilig. Die Leveldesigner hätte Ich damals gefeuert.
    Halo hat dagegen den Jeep der für genug Fun sorgt. :D
    Aber natürlich muß man es erst noch genauer betrachten.

    gerade beim jeep is es am pc ne echte qual, der typ der sich das ausgedacht hat...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))