UT2004 Demo available

  • Naj a, sie hätten wenigstens ein bisschen an der Grafik basteln können. Das Spiel ist ja mal nix anderes, als UT2003 mit neuen Maps, ein paar neuen Waffen und neuen Playern. Es hätte schon ein bisschen mehr werden können.

  • man weiss j anicht wie die texturen in der retail ausschauen man kann in der demo ja nur "Normal" einstellen!

    Du hast noch die neuen Modien vergessen :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • ok die neuen Modi sind der hammer finde ich!

    Und zur grafik hmm viel besser können die die jetzt nicht machen wenn man mal kuckt was für anforderungen das jetzt schon hat und die müssen das ja für die masse machen und die haben nicht alle High End rechner, ich kenn noch voll viele die haben ne CPU mit um die 1,2bis 1,8GHz und GF2/3 da kann man dann nicht ausm vollem horn blasen besonders nicth bei sowas wo dann so 32 man im bild rumspringen und sich die rüben wegknallen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ja bei UT 2004 bleibt der beigaschmack das das nur eine besere mod für UT2003 ist. Nun ja der gleiche schmorn wie bei der fifa serie aber das ist ja bewust so gemacht deswegen auch die zahlen.
    Wegen der grafik bei mir louft das spiel schneler als der forgenger aber bei der demo kann man ja nicht alles aug high stehlen also lassen wir uns überraschen was noch passirt

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (15. Februar 2004 um 17:00)

  • ist mir auch aufgefallen und hab ich auch schon gesagt das da sbei fats gleicher map und gleichen setting mehr frames gibt haben wohl doch was an der engine gemacht :D !

    Find auch gut das die sich von gameplay wieder an ut1 anlenen da ich das besser finde!


    Gibt schon erst etrickjump videos die physik ist fats so goil wie in bf42 da fliegen die fahrzeuge auch supper :bonk:

    http://www.ataricommunity.com/forums/showthr…threadid=349268


    [EDIT]

    für alle ati fans!!

    http://www.apam88.dsl.pipex.com/files/NvidiaLogo_T.zip

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    3 Mal editiert, zuletzt von Deadeye (15. Februar 2004 um 17:08)

  • Erst mal finde ich es ne Sauerei dass ich mit einem NVidia Logo gequälst werde ;=) .. ich hab schon gedacht ich hätte doch noch die "alte" Karte drin ... da gehört ein 3DFX als Grafik rein .. vielleicht gibts ja mal ein Patch.
    Ãœbrigens die Einstellungen gehen nicht nur auf normal (s.o.) dann wirds nur ein bisschen langsamer ..

  • hm die demo war schnell langweillig geworden ich hoffe das BF vietnam besser wird aber ut werde ich mir holen hab schon bestellt :D:D:D

    +++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

    +++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

    +++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

  • Ich sitze fast jeden Tag vor der Demo und benutz die waffen- und Menusounds von ut2k4demo auch in UT2k3.
    In der UT2004.ini muss man nur ein paar Einstellungen verändern, dann läuft alles auf vollen Details und trotzdem besser, als das ut2k3.

    Hab mir das Game auch schon vor 7 Monaten vorbestellt
    :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • was muss man ändern ib mal ein tutorial oder sag wo steht !!!!! :gadget:

    +++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

    +++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

    +++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

  • @fusion
    ich finde nicht, dass die demo schnell fad ist. sitze min. 1 1/2 Stunden pro tag davor. ich bin schon so froh, wenn das Game in Österreich auf dem markt ist!!!!!

    OH NEIN, WIR WERDEN ALLE LEBEN:
    DAS HALTE ICH NICHT AUS!!!!!

  • Oh. Wusste garnet das des game schon out ist :tongue:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Die Demo ist seit über nem Monat offiziell verfügbar und das Game seit gestern in der Englischen und Deutschen Version.

    Und welch Freude, ausgerechnet bei UT macht mein Infinion Speicher bei hohem FSB zicken :mauer:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Hab bis jetzt nur mal den MemoryTest von MS laufen lassen, der spuckte keine Fehler aus.

    Aber von nem Kollegen mit selbigen Board und ähnlicher Speicherbestückung weiß ich ziemlich sicher, dass es nur am Speicher liegen kann - bei ihm dasselbe ihn grün.

    Habs ja auch selber ausprobiert - Speicher asynchron niedriger gestellt zum FSB der CPU.

    Ist komisch, die Kiste läuft 10Tage unter SETI Vollast mit sämtlichen Benchmarks und Spielen - einfach mit allem - rockstabil durch, aber ausgerechnet jetzt bei UT2k4 kackt er ab. :grr:

    Und auf die Bluescreen debug Meldung kann man auch nicht gehen, die Datei die den Fehler angeblich produzieren soll kann man getröst verschieben/löschen, hat keinen Einfluss da drauf...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!