• Preis macht mal nix ^^

    so hoffe, daß ich es bis Freitag hab ;)

    nur mehr warten.... :(
    Voodoo entzug O_O

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • also ich hab mal geschaut ... sogar bei ebay verkaufens die 2 Boards nimmer da müssen echt die Kunden total zufrieden sein :(:)

    das hier

    das KT333 Dragon Ultra ist kompatible

    und

    Kt400
    das Dragon ultra black edition!

    beide nach hersteller angaben kompatible und schon von zubehör / ausehen her kann da kein Board mit halten!

  • ein kt400 mit agp-pro? und das hat echt 3.3v? dann wäre das ja das voodoo-board schlechthin oder? mit nem schönen 1/6 teiler...wobei es beim kt400 im gegensatz zu den kt400a dinger oft schwer wird stabil nen fsb 200mhz zu fahren :)

  • so mal eine Frage von mir und Hutzeputz...


    wer hätte denn gerne so ein Board wenn das mit dem Chip zusammen mit der Voodoo funzt?


    hier die Spezifikationen

    oder in schwarz [edit]das schwarze haben die leider nicht mehr... [/edit]

    wenn die nich gehen dann das KT-333

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt.Com.DATA (6. Mai 2004 um 18:06)

  • Also ich dachte ich hätte das mal gelesen, deshalb hab ich mir ja auch das Soyo KT333 geholt.
    Aber wenns tatsächlich klappen sollte, dann lass es mich wissen.

    Was kotzt Dich denn an Deinem Asus an? Abgesehen davon, dass keine Voodoos passen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fish (6. Mai 2004 um 22:25)

  • Zitat

    Original von Martok
    Hutze, aber nich mit der V5 6k testen, gelle ;)


    he was wie? na freilich kommt da die v56k rein!

    ich teste auf jedenfall weil ich mal wissen will wie benchmark werte aussehen...


    das ist mein ernst ! die v56k kommt zumindest für 3-4 tage mal darein!

  • Lol Hutze lass das mit der V5 6k lieber,den im algemeinen sind kt400 nicht Voodoo fähig. Also ich hab hier ein MSI KT4 Master (KT400) und darin laufen keine Voodoo's,und ich weis das zu 100% den eine V5 5k stinkt schon :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von McKlass
    Lol Hutze lass das mit der V5 6k lieber,den im algemeinen sind kt400 nicht Voodoo fähig. Also ich hab hier ein MSI KT4 Master (KT400) und darin laufen keine Voodoo's,und ich weis das zu 100% den eine V5 5k stinkt schon :D

    die wird auf jedenfall da rein gesteckt in das board! das könnt ihr garnicht verhindern!

    natürlich muß erst die v3-3000 ohne probleme gelaufen sein! davor und wenn das geht kommt die v56k rein