Wie bekomme ich raus obs VSA 101er sind?

  • als Speicher habe ich Hyndai 6ns RAMs drauf

    und ja, diese nummer steht da auch drauf...ist aber klein geschrieben, habe ich klatt überlesen ;)

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

  • Zitat

    Original von Assassin
    als Speicher habe ich Hyndai 6ns RAMs drauf

    und ja, diese nummer steht da auch drauf...ist aber klein geschrieben, habe ich klatt überlesen ;)

    selbe bei mir 8)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von Assassin
    hmm...ich habe die P2 Kühler mit Artic-2 komponetnen Silber wärmeleitkleber drangebappt :D
    hält bomben fest, geht auch wieder ab zu machen (einfach einfrieren, und ab damit)

    kann echt net klagen über das eisen. Speed ist auch voll OK.

    Kannst du mir mal bitte sagen von welchem P2 du die Kühler hast, bin bei eBay irgendwie nicht fündig geworden bzw die Kühler aller Auktionen die ich durchgesehn hab sahen von der Form her anders aus - sind deine aus irgend einem speziellen System?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • sind ganz normale P2/P3/Celeron SLOT1 Kühler. Slot A müste genauso gehen. die sehen alle so lang aus, haben nur ne andere kühlrippen form. Must halt mal suchen.

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

  • Ich werd nochmal schaun, thx.

    Die silbernen werden wohl seltener sein, wobei die schwarzen im Prinzip auch nicht schlechter aussehen, nur die Form ist nicht ganz so "aerodynamisch". ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Noch zwei neuere Games zur Frage vorher:

    Diablo2 + LOD
    Descent³ (starke Anforderungen)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • *ausgrab*

    Ist es nun möglich vom Chip alleine abzulesen, ob es sich um einen VSA101 handelt.

    Kann bitte mal wer Bilder bzw die Aufschrift eines VSA101 Chips posten?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ja, danke. Die Daytona kenn ich ja, aber egtl wollte ich Bilder einer V5 VSA101 Karte bzw die deren Daten auf dem Chip.

    Vor allem würde mich interessieren ab welcher Produktionswoche die VSA101 gefertigt wurden.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!