Onlineshop Empfehlung!

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    lol über icq bestellen :D

    aber gummibärchen hatte ich auch schon mal bei amazon bekommen (hatte gamecube bestellt = kinderkonsole = gummibärchen <- amazon logik)

    Habe meinen HTF 2 X Tripple Radiator bei heattrap bestellt.
    TrippleRadi = ähm... Kinder...wtf?= Gummibärchen :bonk:

    In einigen Shops ist es halt üblich (und auch sehr gut, kann einem das einbauen angenehmer machen ;))

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Mit ComTra war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden, leider sind die Preise ein wenig höher angesiedelt - OC Card kann ich auch empfehlen.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Spart euch doch pc-cooling, listan und co - nehmt doch alles aus einem Shop

    ps: mindfactory.de ist auch super (für hardware)

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Mindfactory mag sicher einer der führende Online Vertriebe in Deutschland sein (was ich auch in keinster Weise anzweifeln will) - was den PC Bereich (teilweise auch Multimedia) angeht, ich versteh aber trotzdem nicht wann sie es endlich mal hinbringen eine ÃœBERSICHTLICHE Website zu gestalten.

    Sicher bei der großen Auswahl gestaltet es sich schwieriger, trotzdem eine Ãœberarbeitung würde der Page mal gut tun.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • übersichtlich naja. geht so. aber bis die seite aufgebaut is. laaangsaaam ej. andere gehn da schneller. ansonsten is mindfactory net schlecht. bei k&m hab ich auch einige male bestellt. is eigentlich auch net schlecht aber so mit umtausch ... naja. net so toll.

  • großes lob an ocware!

    gestern neue CPU bestellt, heute abgekommen, obwohl ich am nachmittag per Nachnahme bestellt habe!

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))