Suche die Startanimation der V1/V2

  • Zitat

    Original von Kaitou
    wenn ich euch die JPGs gebe,wer kann die zu nem animiertem gif machen?


    wieviele einzelne jpgs wären das?
    die müssten einfach nur in photoshop als einzelne schichten übereinandergelagert und als animiertes .gif-bild abgespeichert werden.

    könnte ich für dich machen, falls die anzahl der jpgs in erträglichen rahmen (also nicht abertausendemillionentrillionen ;) ) liegen.
    aber ich bin ab morgen mal eine woche auf sauftour vernab von allen computern dieser erde, deshalb solltest du dir (falls ein rascheres endresultat erwünscht wäre) einen anderen photoshop-jünger suchen ;)

    andernfalls mail mit jpg-dateien als anhang an fhierrono4@yahoo.de - bearbeitung so bald wie möglich, aber frühestens in einer woche. ;)

  • @Hierro
    Also ich tu dann die Diamond Voodoo 1 einbauen und die animation durch start eines Glide Games aufrufen und abknipsen und dir schicken,hab ichs soweit verstanden?

  • jo, man braucht halt so 15-25Bilder in der sekunde, damits ordentlich ist. Da kannst du es aber ganz schön oft knipsen lassen ;)

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

  • naja ich hab schon gifs mit weniger bildern gemacht und die bewegen sich auch super!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • ja aber mit 15 FPS schauts hammer aus :)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Assassin/Sonstiges/1002.gif]

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin (6. Juli 2004 um 19:06)

  • hoppala garned gemerkt dases in dem thread weiterging :D

    also hab leider im moment kein sys am laufen ums aufzunehmen wird aber sicherlich noch nachgeholt sobald ich endlich mal zeit habe :rolleyes:

  • LAN ;)

    habe noch ganz andere, bei denen ich mich aber net so recht traue, die hier reinzustellen...ist was nazifistisches (oder wie man des nennt :D )

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin (6. Juli 2004 um 21:17)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    @Hierro
    Also ich tu dann die Diamond Voodoo 1 einbauen und die animation durch start eines Glide Games aufrufen und abknipsen und dir schicken,hab ichs soweit verstanden?


    wenn du mir einige einzelbilder schickst (z.b. glide1.jpg, glide2.jpg, lasdjfioefjalf.png,...) müsste ich dir ohne gröbere probleme ein animiertes gif-teil draus bauen können, falls noch bedarf besteht.