Gamestar gibt Doom3 99 %

  • Na ich sag mal zwischen Final Doom und Doom 3 stecken auch Generationen von Games ^^
    Von daher ist das auch nicht schlimm 8)

    Wenigstens hat id nicht so ein peinliches Game rausgebracht wie "Duke Nukem Manhattan Project" :mauer:

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Wenigstens hat id nicht so ein peinliches Game rausgebracht wie "Duke Nukem Manhattan Project" :mauer:


    wieso? ich fand das eigentlich ganz gut. das war mal was anderes.

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    wieso? ich fand das eigentlich ganz gut. das war mal was anderes.

    full ack :D fand es war auch nen schöner alter back2roots arcade hüpfer hat mir auch spass gemacht habs sogar durchgezockt :D

    naja ich hab doom1 mal früher angezockt war aber damals nicht mein dingen (war da schon besseres wie dark forces gewohnt ;) ) naja d³ werd ich wohl allerdings auch mal das "erste mal" intensiv gamen ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Was für ein Fake :respekt::bonk::bonk::bonk:

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • naja....

    doom 3 is doch auch nur ein refresh des ersten teils ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich weiß gar nich, was alle an doom³ finden...
    ich find die grafik nich soo berauschend...
    der stil gefällt mir nich... und wenn man in nem video sieht (das von letztem wochenende), wie da so ne alienpranke zwischen 2 türen her greift, die hand aber DEUTLICH SICHTBAR nur aus ca 10 polygonen besteht, find ich das einfach nur häßlich...
    die lichteffekte sind echt nett, aber zur zeit finde ich far cry einfach "schöner"...
    allerdings kann doom³ trotzdem echt gut werden, WENN es wirklich so auf schockeffekte abzielt wie versprochen...
    ich werds mir mal anschaun...
    und ich gehe nicht davon aus, daß man da hardware technisch außergewöhnlich in die bretagne kommt...
    denke schon, daß man das mit ner cpu um die 2GHz und ner dx9 karte (ich nehm ma so die leistung einer 9600 pro) und 512mb ram, was ich als spielerechner mittlerweile für mehr als nur erschwinglich halte, keine probleme bekommt...

  • Ich find Doom³ einfach geil... !
    Aber das ist wohl nur Geschmackssache : :hrr:

    Und ich wüsste auch nicht was ich mit meinem PC
    in der Bretagne sollte... ist da ne LAN-Party ? :bonk::bonk:

    Blut und Eisen!

  • kennste nich elvis eifel?
    der macht immer im radio so telefonstreiche... und der sagt immer "ich steck da so n bischen in der bretagne"...
    daran war das bloß angelehnt... ;)

  • Wie?????? Hier haben einige noch kein Doom gespielt?! Ihr gehört gesteinigt! Nun aber schleunigst in den Laden und die Compilation kaufen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Öhm...naja, is ja am 13. August auch noch früh genug...kann man dann ja auch gleich Doom 3 holen :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wie?????? Hier haben einige noch kein Doom gespielt?! Ihr gehört gesteinigt! Nun aber schleunigst in den Laden und die Compilation kaufen!

    Ist in Deutschland komplett Indiziert ! :hrr: :hrr:

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wie?????? Hier haben einige noch kein Doom gespielt?! Ihr gehört gesteinigt! Nun aber schleunigst in den Laden und die Compilation kaufen!

    Hast schon recht, die gehören sogar kielgeholt :D , aber Doom1+2 als Compilation findet man doch wohl kaum noch im Laden an der Ecke, oder?

    Für das perfekte Doom-Erlebnis empfehle ich ansonsten JDoom mit der Doomsday-Engine. Da hat man dann schöne OpenGL-Grafik in höchster Auflösung. Wer will, kann da sogar alle 2d-Sprites gegen Polygone austauschen. (Sieht auch gut aus, zerstört aber etwas das alte Doom-Flair. Daher belass ich es persönlich lieber bei den dank Open GL geglätteten Sprites.) Man kann jDoom übrigens mit jeder beliebigen Doom-Version (außer Doom95) verwenden, d.h. auch mit der Shareware... Obendrein gibt`s das ganze auch noch für Hexen u. Heretic. :P

    Hier der Link:
    Doomshay HQ: jDoom

    [Blockierte Grafik: http://www.doomsdayhq.com/images/intro_jdoom.jpg]

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (20. Juli 2004 um 13:04)

  • Naja... stimmt das das Doom-Flair dadurch verloren geht !

    Ich meine das Spiel war ja nicht mal 3D ^^
    Man hatte Glück wenn man mal einen Demon von hinten sehen konnte !

    Blut und Eisen!

  • Tja, vorerst solls ja ned so mit indizieren usw sein, dafür dürfens nur Volljährige kaufn...fein für uns in Österreich...da kriegst sowieso Jeder :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

    2 Mal editiert, zuletzt von ChristianTHB (20. Juli 2004 um 13:10)