Mein Rechner!! PICs INSIDE

  • Zitat

    Original von general thade

    Kiddi!

    Und so blöde Bemerkungen solltest du dir in Zukunft auch sparen...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (21. Juli 2004 um 18:00)

  • Altes-Kamel hats erfasst, deine Bemerkung über mich überseh ich jetzt einfach mal.

    Darf man denn fragen wieviel Du oc'ed hast?
    Wenns Dir in dem Thread nur um die Optik ging dann entschuldige ich mich für meine Frage und das Thema ist für mich damit erledigt.

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von Deadeye
    P4 MO 2,8Ghz @ 3,8Ghz Denk ich mal :D


    aber natürlich... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ihr meint das wohl ironisch, bei weniger hätte sich die Wasserkühlung + skalpieren aber nicht gelohnt imho.

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Ne aber er hat unter "Software" "3dmark 2001 ergebnisse" sein system hingeschriben!! Daher weiss ich das :D:P

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • @ general thade

    Joe, sieht nice aus. Gehe aber davon aus, das deine baldige X800XT natürlich auch in den Wasserkreislauf kommt.

    Sag mal du betreibst den FSB auch 1:1 mit dem Speicher oder?

    Wenn nicht, Schande über dein Haupt. :D

    Bin noch auf deine Ergebnisse mit X800XT gespannt.

    PS: Habe gerade in deiner Signatur gesehen, dass das mit deinem Speicher nicht hinhauen kann. Na was soll´s. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (22. Juli 2004 um 21:36)

  • Sieht schon schick aus, vor allem die sauber verlegte Wakü. (Wenn ich mir dagegen meinen Schlauchsalat anschaue, g*). Nur Deinen Sparkurs, was Laufwerke angeht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie Martok schon anklingen ließ: Raid0 ist wirklich was feines und nen DVD-Rom Laufwerk zum Disks kopieren ist doch auch immer wieder nützlich... Aber hast ja Recht: Jedem das seine. :))

    P.S.: Was`n das für ne Graka da? Haste Deine FX5950U schon verscherbelt?

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Ti4200 steht ganz am anfang ;)

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Update

    So das 0815 Chieftec wurde verkauft und ich hab mir ein ansprechenderes Case gegönnt!
    Ein Lian Li und zwar ein PC71!
    Finde es ist das beste Case überhaupt !!
    Schlicht,zeitlos, einfach schick

    Pics gibts bald

    Dafür gibt es noch ein paar aktuelle Pics von meinem ollen Chieftec :spitze: auf seite 1!
    Viiel Spaß :bonk:

  • Schick, Schick Schick kann ich nur sagen :spitze: .

    PS: Können vielleicht die Pics die zukünftig kommen auch ein bisschen kleiner sein :rolleyes: , wäre echt nett.

    Für 56K-Fighter sind die Pics ein bisschen zeitaufwendig :rolleyes: .

  • @ Voodoo_Freak, nee glaub nicht, sieht einfach zu professionell aus :spitze: . Man beachte, dass der Aufkleber nicht einfach platt ist sondern gewölbt :hrr: .

    Falls der Aufkleber wirklich selbst gemacht ist, dann bitte wie ?( .

    General bitte kläre uns auf :)) .