Problem mit dem forum

  • Hallo, ich habe da ein kleines problem, wen ich eine post schreiben will, kan ich keine smilies benutzen oder, bilder einsetzten es geht bei mir garnichts mehr, und wen ich eien PN kriege werde ich nicht benarhicht obwohl ich das so eingeschtelt habe.
    Und jetzt weis ich nicht was da nicht stimt habe ich was Falsch eingeschtelt oder liegt es am forum selber ich weis es nicht, darum bitte ich um hilfe

  • Welchen Browser verwendest du denn? Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hab ich mit Mozilla Firefox auch gehabt,und das problem das wenn ich ein Smilie auswähle es an einer falschen Position gemacht wird,also die Buttons.

  • Kann es sein das die Seite gestern nicht zu ereichen war?
    Heut ist bei mir computerbase.de an der Reihe!?
    Was soll das? Kann Zufall sein aber irgentwie gehn alle Seiten auf denen ich reglmäßig bin ab und zu net mehr.
    Hoff ma dassich das auf 2004 beschränkt!. lol

    Ein frohes Fest euch allen!

    [Blockierte Grafik: http://www.jokeornot.com/gallery/bad_santa.jpg]

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • also bei IE6 SP2 wird man nicht enachrichtigt wenn man den popup blocker an hat genauso wie bei Firefox wenn man JS ganz aus hat ist es normal das smilies nicht gehen da sie per JS arbeiten!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Das liegt nicht am Browser. Der geneigte Informationswahrnehmer wird mitbekommen haben, dass ein Virus es auf phpbb Foren abgesehen hatte. VodooAlert hat freilich kein phpbb, es können aber unerfreuliche Beeinflussungen auftreten, wenn es in einem Rechenzentrum zu einem Befall eines Servers gekommen ist.