Grafik-LCD-Set USB-Anschluß und Touchscreen

  • Ich habe vor mir bald ein nettes gLCD zuzulegen.

    Daten:

    Bilddiagonale: 5,7 Zoll
    Auflösung: 320x240 Pixel
    LCD Typ: FSTN (monochrom)
    Hintergrundbel.: CCFL
    Modulgröße: 167mm x 109mm x 35mm
    Displayfläche: 120mm x 89mm
    LCD-Interface: USB

    Lieferumfang: LCD 320x240 mit USB LCD-Interface V2 mit Touchscreen , USB-KABEL, Stromversorgungskabel/Molex 12V, ausführliches Datenblatt,

    - Keine Einstellungen mehr im Bios was den LPT - Port angeht
    - Plug and Play
    - Keine Probleme mehr mit zu langen Kabeln.
    - Gestochen scharfes Bild
    - Kein Flickern oder Flackern mehr.
    - Bei der Hardwareversion V2 steht für die Steuerung der Anwendersoftware,
    statt der Tasten von V1, nun ein Touch Screen zur Verfügung.
    - Des weiteren verfügt diese Version, ebenfalls wie bei der Version V1, über drei Ausgabeports.
    - Mit denen kann man zum Beispiel seine Casebeleuchtung oder Gehäuse-Lüfter ein und ausschalten.
    - Das Interface ist immer uptodate durch die Möglichkeit einer Firmware-Aktualisierung
    - 50% weniger CPU Belastung im Vergleich zur LPT Version
    - Durch die hohe Geschwindigkeit des USB sind jetzt auch Videos in guter Qualität möglich.

    Skriptsammlung

    Wer von Euch besitzt auch ein LCD? Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von SK1
    PS: Schönes Bild da hinter Deinem Rechner.

    Ne das ist nicht mein Rechner, so soll es mal ungefähr aussehen. Muss es mir ja selber erstmal kaufen. Aber du hast Recht, nice Pic :spitze:.

  • Is schon ne coole Sache. Aber 169Euronen sind natürlich auch nen stolzer Preis. Ich persönlich steh aber uach wenn schon mehr auf farbe. Touchscreen müsste nicht unbedingt sein.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich werd ganz geil wenn ich das Ding seh :D Aber für die 170 € kann man sich besser nen 15 Zoll TFT in Farbe kaufen :D Ich werd mir wohl auch demnächst nen (kleines) LCD-Display leisten (so 16x2 Zeilen oder so)

  • http://tilofranz.net/lcdshop/
    oder hier in dem Forum. auch passende scripts


    Hab selbst das LUI ohne Tuochscreen.
    zwar teuer aber gut. mann kan sogar die farbe endern. is einfach ne bunte folie an der kk.

    [Blockierte Grafik: http://img198.exs.cx/img198/76/dsc011773bd.jpg]
    man beachte die graka :p


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ähm ... wofür braucht man diese LCD Bildschirme, wenn doch einer auf dem Schreibtisch steht?
    Nej nej ... irgendwann wird noch die endgeile Tastatur erfunden, die auf ein ATX Gehäuse geschraubt werden kann! Meganeu und megacool!

  • ich würde wenn nur an der seite ein LCD machen aber ein richtigen und den dann als ersatz zum normalen wenn man auf ner lan ist, dann braucht man nur den tower mitshcleppen weil der TFT ja mit drin ist :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • gibt es eigendlich richtige TFT's (womit man auch zoggen kann) in einer grösse das die an der seite eines neuen Barebones (sind ja etwas grösser als die alten) passen?

    Das will ich machen dann noch ein griff oben dran und gut! :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • fast

    seins is aussen mit Spiegel-V2A
    meins fast komplett aus plexi

    aber er hats für mich gebaut

    seins
    meins

    so weit ich weiss gibt es insgesammt 6
    weniger als es Voodoo5 6000 gibt :bonk: :D :P


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Deadeye
    gibt es eigendlich richtige TFT's (womit man auch zoggen kann) in einer grösse das die an der seite eines neuen Barebones (sind ja etwas grösser als die alten) passen?

    Das will ich machen dann noch ein griff oben dran und gut! :spitze:

    [Blockierte Grafik: http://img56.exs.cx/img56/7324/dsc009321ye.jpg]

    10,4inch
    640x480
    zum zocken reicht es, glaub 15ms

    hat mich 85€ gekostet

    einfach bei eBay gucken


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • cool dann fehlt mir nur noch ein barebone und so ein tft und dann kann ich locker auf jede lan :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi