gute GraKa für NFSU 1 & 2?

  • Zitat

    Original von Del_Mondo1705
    Fish Bestde ist du kaufst dir Kommpletten neuen PC dan bise auf den neustend stand und hast alles aufegrüstet und nicht alles einzelt und kommst billiger weg


    nix gegen dich perönlich, aber kaufst du komplett pc's???

    und mit komplettrechnern kommt man so gut wie nie günstiger mit weg, das is quatsch, finde ich,!!!

    :topmodel:

  • soein Komplett-PC is schon eine tolle Sache... -falls man ZUUUFÄllIGERWEISE genau das brauchen sollte was da drin ist.

    Andernfalls sind Komplett-PCs oft nur ein Gerüst wo man später doch wieder Geld reinschustern muss, bis das rauskommt was man sich eigentlich vorgestellt hat.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Darkgeneral

    Muss jeder selbst wissen also ich würde es so nicht machen...

    Mein System 1

    Betriebsystem : WINDOWS XP mit SP 2 :)
    CPU: Intel P4 3,06GHZ
    Mainboard: Gigabyte 8PE667 Ultra 2
    Ram: 512
    Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XT 128MB
    Laufwerke: 1 DVD Brenner Dual, 1 CD Brenner , 2 DVD
    Gehäuse: am Basteln

    2 Mal editiert, zuletzt von Del_Mondo1705 (17. März 2005 um 21:09)

  • Zitat

    Original von treeToPfLyeR
    Undwarum läuft NFSU2 bei mir flüssig mit nem Duron 1,2 und einer Geforce 2 TI 768 MB 133 Ram auf mittleren Details flüssig ?

    Ich habs auch flüssig gespielt ,aber mit nem Duron 1,2 , ner FX 5200 und 512 MB 266er DDR-RAM

  • Zitat

    Original von treeToPfLyeR
    Undwarum läuft NFSU2 bei mir flüssig mit nem Duron 1,2 und einer Geforce 2 TI 768 MB 133 Ram auf mittleren Details flüssig ?


    Wie gesagt:

    Das Spiel war auf 640 x 400 Bildpunkte eingestellt und zeigte eine hervorragende Bildqualität bei völlig ruckfreien 15 Frames pro Sekunde


    Gewohnheitssache.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Ich habs auch flüssig gespielt ,aber mit nem Duron 1,2 , ner FX 5200 und 512 MB 266er DDR-RAM

    Kann das nicht noch wer unterbieten?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Nichts für ungut Leute, aber ob was flüssig läuft oder nicht, ist Ansichtssache. Ich weiss nur, dass mir ein Spiel wie Need for Speed Underground, auf einem Duron 1,2 und einer Geforce 2 TI 768 MB 133 Ram , mir wohl keinen Spaß machen würde (persönliche Meinung!). Meiner Ansicht nach ruckelts auf soner Kiste ziemlich. Und wer will schon bei mittleren/ minnimalen Details zocken, da kann man dann auch den Vorgänger zocken (siehe z.B. auch Doom 3).
    Um das ganze zu unterbieten, probier ichs mal auf meinem Voodoo-Rechner (siehe Sig.) :spitze:
    Vorher tausch ich die Voodoo gegen ne Geforce 3 und untertakte die :topmodel: :topmodel: :topmodel: ;)

  • Zitat

    Original von fish
    Es geht hier nicht um meinen Rechner, sondern um den einer Freundin. Auf meiner Kiste läuft das ja alles ohne Probleme.

    Das sollte ja auch keine Anschuldigung sein, ich wolte nur aufzeigen, dass "flüssig" relativ ist ;)

  • @ fish

    ich hätte noch einen athlon xp (barton) 2500+ der 100% auch @ 3200+ läuft - Stepping MÃœSSTE ich mal schauen, war aber nix bekanntes.

    dann hätte ich noch nen athlon classic 1333mhz

    und als graka ne passiv gezalmente (dual heatpipe) graka von msi => ti4200 , 64mb

    ahh und nen kühler hab ich auch noch => artic cooling cooper silent 2, blaue leds, 3-stufig regelbar

    alle sachen sind top zustand!

    kannst ja mal pn schreiben wenn interesse hasst


    gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze: