• Hallo.
    Bei wem war das große Gewitter schon?
    Hier in Rostock fängt es gerade an: viele Blitze leichter Regen und der Wind wird stärker.
    Laut wetter.com ist Rostock am Rande des Unwetters.....noch!
    Wie wars/ists bei euch?

    Brännende Bäume, heruntergewehte Dachziegel, Ãœberschwemmungen...
    postet wies bei euch war/ist.

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Hitze und einfach nur stickig, hoffe das Unwetter kommt noch zu uns, brauche dringend ne Abkühlung.

    Jepp das kann man wohl sagen. :D Bei um die 30-36° am Tag ists zwar schön am Strand aber wenn man was anderes macht..... :mauer: .

    Langsam wirds echt ma wieder Zeit für ne Abkühlung! Haben Draussen 18,2° und es hat aufgehört zu regnen.
    Dürft aber net mehrlange dauern bis es richtisch losgeht.

    edit: jo also so richtig geschüttet hat es gestern bei uns,heute war es nur arsch warm!!!!bah zu heiß.ey wozu temps von über 30C wer braucht dat? 23-25reichen mir locker!

    Echt ma...wenn ich das haben will fahr ich nach Italien oder sonnst wo hin. :D

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

    Einmal editiert, zuletzt von curson (29. Juli 2005 um 00:19)

  • Ich wohn ja inner selben Stadt wie Darkgeneral und möchte noch hinzufügen dass das voll heftig war.Einen Blitz jagt den nächsten und nen Donner der teilweise locker 5 Sekunden zu hören war.Und dazu noch die Hitze...

  • Zitat

    Original von Seba
    aber irgendwie find ich auch das ganz nice wenn es plötzlich so gaaanz dunkel wird,derbe graue wolken tauchen auf im zimmer wirds schön dunkel und dan rums es regnet es wie sau :hrr:


    interesssant finde ich es auch, ich lass auch immer mein fenster offen, und wenns reinregnet kommen die rollos runter, damit es auch mal kühl im zimmer wird!

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Darkgeneral


    interesssant finde ich es auch, ich lass auch immer mein fenster offen, und wenns reinregnet kommen die rollos runter, damit es auch mal kühl im zimmer wird!

    Ich hab gestern Fenster auf kipp gemacht und dann Rollo oben.das war so geil,ich konnte dann ausm Bett rausgucken und hab immer gesehn wie die Blitze hinter den Bäumen (also nicht direkt dahinter :D ) eingeschlafen sind.Und dann immer alles hell,nur die Bäume dunkel ;)

  • Ich bin kein Meteorologe aber langsam find ichs komisch: schon das letze große Unwetter zog knapp an Rostock vorbei und dieses auch.
    Nen bissel Regen Und sehr viele Bltze in der Umgebung aber vor allem in der Ferne.
    So das wars auch schon.
    Hat das was mit der Ostsee und der Warnow(Fluss[sehr gut zum Angeln]) zu tun?-Beide ziemlich warm-also warme Luft steigt noch oben und verdrängt das Unwetter irgentwie da das kältere Luftmassen beherbergt?
    Naja wenigsens ist die Temperatur Draussen angenehm kühl-Fenster auf! :D

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • Gestern Abend war bei uns gegen 23.40 erste Gewitter und um 00.00 Uhr hatten wir nen echt derb starken hardcore Regen, waren erst im Irish Pub und anschliessend links von uns aufm Strassenfest von 3 Brauereien. Waren grad am abbauen aber es gab Bier für Umme, man muss nur Fragen... :D
    Also war schon in allen Dingen derb, in 2 sek. war man komplett nass :topmodel:

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • @ Voodoo_Freak:

    Hast du letztens morgens um 6Uhr auch das gewaltige Gewitter mitbekommen?
    Ich glaub das war am Mittwoch, es hat nicht geblitzt, nur total geschüttet und gedonnert, aber wie das gedonnert hat, ich dachte da wäre irgendwo 'ne Bombe hochgegangen.

  • wie schlimm es war? unser dorf is weggespült ;(


    ... aber unser haus blieb stehn :topmodel: :spitze:

    lol, ne gschmar ... um 0 uhr ca. warn nur so blitze, kaum donner bzw. nur sehr leicht wurde immer heftiger und um halb 3 so was darum hats penetrant es schiffen angefangen. hat geknallt ohne ende und geblitzt, war heftig. dann um halb 5 wars wieder ruhig ...

    jetz scheint die sonne wieder ohne ende :spitze:

  • Termometer zeigt draußen 32°C an ... jeder schnauft und schwitzt - kaum zum aushalten. Nachmittags werd ich ins Bad fahren 8)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon