• Zitat

    Original von richie_k
    Ich bin hier ja eigentlich Gelegenheitsbesucher...


    ... denn ich hab vor euch allen so schrecklich Angst und trau mich nicht oft hier rein... :( :(


    das merkt man sehr bei dir ...

    :topmodel: war auch bei der LAN so ... nur von Senfgnu bist übertroffen worden der war noch stiller... :D 8)

  • Zitat

    Original von ChristianTHB

    *okay, zugegeben, sowas wie "normal" ist nicht genormt und deshalb als subjektive Feststellung einzustufen. Also für einen Verrückten kann ein anderer Verrückter auch normal sein. :P

    besser kann mans wohl net ausdrücken :spitze:

    @hutze

    gibts irgendwann mal wieder ne feine kleine LAN bei euch in Sulzbach? War einfach genial! :hrr:

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    :topmodel: war auch bei der LAN so ... nur von Senfgnu bist übertroffen worden der war noch stiller... :D 8)


    Hrhr...also wenn ich da dabei gewesen wäre, wüsstet ihr ne Menge Schimpfwörter und "Kraftausdrücke" aus dem Tirolerland. Scheinbar bin ich ziemlich verbal veranlagt bei solchen Sachen, sagen zumindest die Anderen. Ich selber merk mal nix davon... :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Aus mir muss man halt jedes Wort hinausprügeln... :adsh: :topmodel:

    Aber auf LANs bin ich inzwischen lauter geworden, ich schreie Leuten irgendwelche Sachen zu wie "Geh weg du A####, das ist mein Panzer" oder "Verdammt nochmal, du A#############, wieso musst du mir in die Schusslinie laufen, siehst du nicht dass ich hier töten will?" oder "Hey du A###################, ich krieg dich" oder so :bonk:
    Oder auf der letzten LAN: "Ausnahmezustand, das Spezi ist alle" :gadget:

  • Zitat

    Original von ChristianTHB
    Ach was...wer is hier verrückt? Mal abgesehn von "grünen Elefanten" und "komischen" Sachen (vor allem von Ryam :D ) bei denen man besser nicht drüber nachdenken anfängt, sind doch alle...öhm wie heißt das nochmal...aja...NORMAL* =)


    *okay, zugegeben, sowas wie "normal" ist nicht genormt und deshalb als subjektive Feststellung einzustufen. Also für einen Verrückten kann ein anderer Verrückter auch normal sein. :P


    sollte ich mich jetzt als verrückter beleidigt fühlen? hmmhmmm? :adsh::adsh:
    na warte du...hey! das kommt mir eine idee! sorrrrrry, muss schnell in der kts einen thread eröffnen! :topmodel:

  • Also ich bin auch gern hier, vorallem weil die Mods hier ganz locker drauf sind :). In meinen 2ten Lieblingforum haben die Admins/Mods die Signaturfunktion für Otto-Normal-Mitglieder gesperrt, weil die sich angeblich nich an irgendwelchen bekloppten Regeln gehalten haben :mauer: :grr: :adsh:. Naja, zum Glück haben wir hier nich so komische Regeln :D