Terminator 4 - Kinofilm

  • ist kein fake der englische trailer ist schon fast ein viertel jahr im umlauf
    jetzt kommt das was alle in teil 1 und 2 lieber gesehen hätten

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Also das endgültige Ende der Terminatoren in der Zukunft. 2029 oder wies immer genannt wird?!?

    Der dritte Teil war ja grottenschlecht...


    edit: Habe grad die News gelesen.

    Der vierte Teil wird eine Trilogie werden. Vermutlich werden alle 3 Teile in der Zukunft spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (31. Dezember 2008 um 19:48)

  • die serie habe ich schon gesehen.
    wenn man sich an die anderen schauspieler gewöhnt hat gehts in der ersten staffel richtig ab.
    leider wirkt die zweite staffel so als hätten sie ihr ganzes budget in der ersten staffel schon aufgebraucht,
    denn viele folgen in der zweiten staffel bestehen nur aus 2-3 räumen wenigen schauspielern und fast nur dialogen.

  • Sehr geil! Bin gespannt als alter Terminator Fan. Wenn ich mal besser verdiene ist schon fest ein kompletter T-800 im Maßstab 1:1 geplant. Man, darauf freue ich mich schon. Will dann da jemand mitbestellen, vielleicht gibts ja Rabatt! :)

  • n ich mal besser verdiene ist schon fest ein k

    hehe über so einen kompletten T-800 habe ich auch schon oft nachgedacht. Allerdings siehts in meiner Bude viel zu schäbig aus, das wäre viel zu schade so ein Prachtstück bei mir rumstehen zu lassen...

    Und ausserdem... 5000 US$... ich mein ich bin großer Terminator Fan... aber irgendwo sollte man dann doch noch etwas vernünftig sein...

  • Vernünftig zu sein hab ich mit mitte zwanzig aufgegeben :spitze: Bin lieber unvernünftiger, macht mir mehr spass, merke ich immer wieder :)

    Naja okay freuen würde ich mich darüber auch, aber die Freude steht in keiner Relation zum Preis. Da lieber kaufe ich mir für 5000 ein Mountainbike, da habe ich persönlich mehr davon als von einer starren Figur, die nur "dumm in der Wohnung rumsteht"...

    Aber ist schon klar, jedem das seine...

  • Also ich fand Teil 3 eigentlich recht gut, speziell den Schluß, wo wieder klar wurde, daß man die Ereignisse einfach nicht beeinflussen KANN, maximal marginal verschieben, und daß die Bemühungen der Menschen und Terminatoren, die Zeitlinie zu ändern letzten Endes immer vergebens waren. Es läßt sich nicht aufhalten! Die Message hat mir gefallen. Bei der kommenden Trilogie hätte ich schon viel mehr Angst, daß es zu einem massiven Verhau kommt, und das, obwohl ich mir immer einen Terminator gewünscht habe, der im tatsächlichen Krieg oder der Endzeit danach spielt..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja ich persönlich als Fan fand den 3ten Teil auch gut, fast genauso gut wie den 2ten Teil. Beim 3ten Teil haben mich die Belustigungen gestört, sowas gehört nicht in einen Sci-Fi Film rein, zumindest nicht in dem Genre...

    Auf jeden Fall gibts in den Terminator Teilen einige echt wichtige Zitate, die wirklich wie die Faust aufs Auge passen...

    "Wir sind unseres eigenen Schicksals Schmied"

    "Es liegt in der Natur, uns selbst zu zerstören"

    Und ob ihr mich verrückt haltet oder nicht, ich halte es für durchaus denkbar, dass die Menscheit mal an so einem Punkt ankommt, wie am Ende des 3ten Teils gezeigt.... Da kam mal eine Sendung über Roboter im Fernsehen, da meinten einige Roboter-Wissenschaftler, dass Roboter irgend wann einmal klüger als die Menschen sein werden... und das könnten die dann ausnutzen. Klar kann man denken, "na mensch, dann zieht doch einfach den Stecker raus" ... aber was, wenn die schon mitgedacht haben für diesen Fall??? Echt crazy mann...

    Einmal editiert, zuletzt von TM30 (4. Januar 2009 um 00:51)

  • das mit den belustigungen stimmt, das war aber auch wirklich neu in terminator 3.
    terminator 1+2 haben eine richtig düstere stimmung (besonders wenn ich daran denke wie ich die zum ersten mal gesehen habe)
    und dann diese szene in T3 mit der pinken brille oder so, das war doch ne ecke zu albern.

  • Ja, die düstere Stimmung in T1 und 2 waren/sind schon sehr geil.

    Die Story ist schon nachvollziehbar in T3, aber man hätte vieles besser umsetzen können.

    Naja, bei Teil 2 war aber auch die Szene lustig, wo der T800 Arnie grade den T1000 in die Stahlschmelze katapultiert hat und dann total schleissig und mit nur noch einem Arm dasteht und sagt: "Ich brauch mal Urlaub" :topmodel:

    Oder in Teil 1 wo der Hausmeister grade vor der "Wohnung" des Terminators steht und meint, dass es drin rieche als wie wenn ein Eichhörnchen verendet wär und man dann in der Terminator-Perspektive dann sieht, dass er mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Antwort hat.. xD ("F*** dich selbst du A****L****")


    edit: Zum Thema KI...

    Ich denke, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Roboter und Maschinen geben wird, die mit der des Terminators vergleichbar ist.
    Aber dies werden wir definitiv nicht mehr erleben. Die Entwicklung einer solchen KI dürfte bestimmt noch seeeeeehr weit entfernt sein.
    Trotzdem habe ich einiges über KI gesehen und gelernt und das ist aktuell Wirklichkeit:

    Forscher haben einer Maschine das Gehirn eines kleinen Fisches, dessen Name ich grade nicht weiß, eingepflanzt. Durch mit dem Gehirn verbundene Photoempfindliche Sensoren ist es dem "Roboter" möglich zu sehen und sich zu bewegen.
    Nach erfolgreichen Tests bewegte sich die Maschine auf Lichtquellen zu, welche mal da und mal dort eingeschaltet wurden. Quelle: N24

    In Japan wurde ein Roboter entwickelt, der zwar bisher nur aus einem beweglichen menschenähnlichen Kopf besteht, dieser aber bereits eine Kleinkindähnliche Intelligenz aufweist. Er kann selbstständig auf einfache Fragen antworten, wenn auch nicht sehr schnell. Trotzdem hat dieser Roboter soviel KI, dass er bereits einen bunten Ball zu seinem Lieblingsspielzeug auserkoren hat. Quelle: N24

    In den USA werden werden bereits intelligente Roboter zu Kriegszwecken gebaut und getestet. Es gibt bereits Pläne über unbemannte, intelligente Kampfjets, sowie Panzer welche selbstständig Freund und Feind unterscheiden können sollten. Welche aber sicher noch Jahrzehnte auf sich warten lassen dürften. Quelle: N24

    2 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (4. Januar 2009 um 01:31)