[Artikel] Der Weg zum Nintendo Wii

  • Wie? Fast! Wii heißt die Revolution :gadget:

    http://www.gamevision.de/specials,id818…ii_weg_wii.html

    Viel Spaß beim lesen ;)

    Interessant is auch die adresse: http://revolution.nintendo.com/

    Wortwitze in diesem Thread erlaubt ;) (Ã la: Welcher Wii-ner hat sich den namen ausgedacht? :) )

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Karlson (28. April 2006 um 10:14)

  • Zum Wii-derholten Male zeigt Nintendo wofür Wii-r uns noch gedulden müssen => eine gelungene Ãœberraschung.
    Wii, -immer kreativ gemacht das Ganze - jetzt muss die "Konsole" nur noch endlich auch mal rauskommen.

    Gruß,
    lao-koon xD

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (28. April 2006 um 10:20)

  • da hast du Wii-rklich recht....
    wii-rd aber auch ma höchste zeit dass die kommt.... ich bin schon gespannt dadrauf, was der neue Controller (design!) für neuerungen mit sich bringt!

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Ich bin etwas enttäuscht. Den Namen "wii" mag ich nich (klingt nach Gayshop). Revolution hörte sich besser an.

    Und wenn das Gerät wirklich nur 729Mhz hat, dann werde ich mir lieber ne Xbox 360 zulegen. Später dann den Revolution. Ich will was fürs auge, und nich für die arme ;)

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich bin etwas enttäuscht. Den Namen "wii" mag ich nich (klingt nach Gayshop).

    Was du nicht alles weißt.. :D

    Ich werde auf die Spiele warten und frühestens dann entscheiden.

  • Wii dem auch sei, bin auch schon aufs Wii-suelle gespannt... =)

    Und wenn nicht kauf ich mir für das gesparte Geld halt was fürn PC **gg**


    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • das wii gewinnt :D

    irgendwii ist der name komisch, ich meine, revolution hätt mir besser gefallen, weil das ja irgendwie noch etwas aussagt, aber wii?
    ok, die Begründung vom Dr. klingt logisch, aber wiiso....

    wat solls, ich warte auf die ersten wiids von der konsole, vlt wirds ja ganz ansehnlich und man kann den Namen verschmerzen ;)

    :topmodel:

  • Ja aber das was in foren geschrieben wird hat nix zu bedeuten lass ihenen den spass, das sind eh nur "spiele freaks" den mainstream wird das nicht interesieren wen Nintendo die werbetrobel einmall anfengt zu rühren

  • Wii hoch ist denn die UVP für die Konsole und wiiviele Bundles soll es anfangs geben? (Wii bei der 360 ne Premium und ne Core?)

    Einmal editiert, zuletzt von TM30 (2. Mai 2006 um 12:17)

  • Das weis noch nimand aber bei den Bundles bin ich mir sicher das es nur eines geben wird, nintendo selbst überlegt noch ob man beim kauf einen oder zwei controler bekommt. Und der Preis soll ja unter der der xbox360 core sein

  • Zitat

    Nintendo Wii - Kostet die Konsole weniger als 200$?

    Nachdem sich Nintendo, anders als Sony mit der PlayStation 3, in Sachen Preisangabe zu ihrer Next-Generation-Konsole Nintendo Wii eher zurückgehalten hatte, erreichte uns nun eine Nachricht eines großen Partners von Nintendo, nämlich Sega.

    Demnach sagte Scott Steinberg, Marketing Vice President des Spiele-Publishers, dass man damit rechnen dürfe, dass die Konsole weniger als 200 Dollar kosten werde.

    Würde diese Aussage wirklich den Tatsachen entsprechen, so wäre der Nintendo Wii wirklich ein echtes Schnäppchen und hätte gegenüber der Konkurrenz von Microsoft (Xbox 360 mind. 299$) und Sony (PlayStation 3 mind. 499) einen riesigen Vorteil und würde sicherlich so manchen Unentschiedenen überzeugen oder auch so manchem Sony- bzw. Microsoftfan die Seite wechseln lassen.

    Wir warten ab, wie sich die Preissituation in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt und berichten sobald eine offizielle Stellungnahme Nintendos vorliegt.

    Hehe cool

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Jetzt ist es offiziell

  • Hmm, gleich teuer wie ne PSP bei der Einführung...also bei dem Preis haben die ne sehr gute Chance =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Und es ist so weit, der Wii ist noch nicht da, aber jetzt sind die wichtigsten infos bekannt. Hier mall eine zusammenfasung:

    Link

    und

    Video

    Morgen kommen noch die konkreten Zahlen für Europa

    2 Mal editiert, zuletzt von Raziel (15. September 2006 um 21:59)

  • Das Start-Lineup für den Wii steht fest

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (1. November 2006 um 15:00)