Release der PS3 wieder verschoben

  • Also so langsam schaufelt sony sich selbst sein Grab
    http://www.computerbase.de/news/consumer_…station_3_2007/
    ich glaub die haben echt schiss weil am eigentlichen release tag gears of war für die 360 rauskommen wird...

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Raziel
    Ich freu mich das heist jetzt grössere absatzzahlen für den Wii ;)


    richtig!!!
    wer braucht schon noch eine ps3?
    der wii ist schon so gut wie gekauft!
    und nächste woche gibts wohl das releasedatum!!!
    donnerstag pressekonferenz in japan, freitag in amerika und europa, was die da wohl bekannt geben wollen.... hmmmm :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Raziel
    Ich freu mich das heist jetzt grössere absatzzahlen für den Wii ;)


    Jo, werd mir das Teil auch kaufen...soll ja mit Nintendo DS zusammenarbeiten und den hab ich ja auch schon. :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    donnerstag pressekonferenz in japan, freitag in amerika und europa, was die da wohl bekannt geben wollen.... hmmmm :rolleyes:

    Datum, Preis, Stückzahlen, Spiele, Zubehör, Lieferinhalt (neben Wii, Handbuch etc.).

    Verschiebung der PS3 ist mir ziemlich egal, da ich selbst nie großes Interesse hatte 599 € für die PS3 auszugeben.

    Wii macht mich stutzig. Eigentlich war die Vorbestellung so gut wie geplant, doch die Steuerung scheint nicht so der Bringer zu sein. Unpräzise usw. Liest man jedenfalls.
    Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings noch.
    Nintendo wäre nämlich ziemlich dumm, wenn man die Steuerung nicht kalibrieren könnte. :rolleyes:
    Top-Titel konnte außerdem noch keiner testen.

    Sonst hätte ich noch interesse an der Xbox 360, jedoch erst, wenn sie überarbeitet zum Verkauf angeboten wird. Derzeit ist sie mit zu laut.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich freu mich jetz schon auf den Flop "PlayStation 3" :D
    Hoher Preis, garantiert auch teure spiele...
    bis dahin is die 360 nochma billiger und das Wii auch schon etabliert....
    Ich wart erstmal das Wii ab und dann entscheid ich zwischen 360 und Wii... :hrr:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    also dass die pressekonferenz dem release des wii gilt, hatte ich schon kapiert ^^

    Ich wollte dich damit nicht als Dumm darstellen. Entschuldige.
    Ich habe auch lediglich für andere, nicht so informierte ;), aufgelistet, was dort wohl alles bekanntgegeben wird.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (7. September 2006 um 11:33)

  • Muss auch sagen das mich Konsolen nicht mehr wirklich interesieren aber was ich heute in der CT über Nintendos Konsole lass klang eigentlich ganz gut. Ich werde auf jedenfall mal abwarten. Und wenn die Steuerung passt dan gibt es Arcadefeeling daheim, da braucht die Grafik auch net hypermegageil zu sein. Die Hardware soll nämlich "nur" so ca. 2x so stark wie die des GameCube sein. Wär mir aber egal. Ich blick noch an Segas Dreamcast zurück, DIE KOnsole war Geil und die Grafik war auch schön oder ist schön - Automatengrafik halt, schön klar und pfeilschnell =) -> so soll Nintendos Konsole werden dan ist sie sogut wie gekauft!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Mh, am 17 November in Amerika, da komm ich ja fast in Versuchung eine mitzunehmen. :D

    Ich bin irgendwie Playstation addicted, Xbox geht vielleicht auch noch, aber der Nintendo Gamecube ging mal garnicht, da wird der Wii wohl schon besser.

    Edit: Die PS3 Spiele kosten hier wenn man vorbestellt alle 75 $C , also ca. 53 €. Und viel billiger sind aktuelle (bzw vorbestellbare) Xbox 360 Spiele auch nicht. ( Halo 3 z.B. 70 $C , also 50 €.)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (8. September 2006 um 07:33)

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Ich bin irgendwie Playstation addicted

    Kann ich absolut nicht verstehen.
    Könntest du mir das mal bitte ernsthaft erklären?
    Das ist jetzt kein Flame oder so, nur sehe ich in der PS3 absolut nichts besonderes und möchte das mal nachvollziehen können.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das Problem an der PS3 ist wie auch schon bei der PS2 die viel zu schwache GPU. Dazu kommt dann, dass es nicht viele neue innovative Spiele geben wird und die alten Games ein bis zwei aufgüsse erhalten das wars. Sprich nach dem gleichen Prinzip wie auch die PS2 schon die Kohle reingebracht hat.
    Ich werde mir ne 360 zulegen, die ist wenigstens erschwinglich, bei dem gesparten Geld kann man sich auch gleich noch nen Wii mitnehmen und schon ist man mit mehr Spielspass eingedeckt als die PS3 jemals garantieren kann (wow toll ein Pad das auf bewegungen reagiert, sehr einfallsreich kopiert Sony)
    Ich werde mir einzig und allein irgendwann mal noch ne PS2 holen um die ganzen Spieleperlen im PS bereich abzugrasen und das auch nur weil ich noch nie eine PS besaß.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    das einzige, wofür sich ne ps3 lohnen würde, wäre das final fantasy 7 remake :D

    Da wäre ich wohl selbst zum Launch schwach geworden.
    Sonst werde ich es wie Voodoo66 handhaben.
    Jedoch warte ich bei der Xbox definitiv erst auf eine überarbeitete Version.

    btw, Bridie.
    Informiere dich mal über das X360-Game "Lost Odyssey" :D


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (8. September 2006 um 23:04)

  • Hallo,
    ihr irrt wenn ihr denkt die PS3 floppt.
    Diese bekloppten Sony Jünger werden auch bis nächstes Jahr warten.
    Zu meiner Cube,Xbox diversen Dreamcasts und leider auch einigen Ps2´s kommt vorläufig außer vielleicht noch einer Dreamcast nix dazu.

    Dafür spiele ich mit allen Konsolen bald in 480p :D