Finger weg von MagicDevices.de

  • hiho

    falls der eine oder andere von euch vor hat sich einen Laptop zu kaufen dem sei gesagt NICHT bei MagicDevices.de. Ich hatte dort vor kurzem eins gekauft und das war total am arsch. Erst wollten sie es nicht zurücknehmen und nach langem hin und her, kurz bevor ich zum Anwalt gehen wollte, haben sie wohl Schiss bekommen und eingelenkt.

    Mehr dazu hier:

    http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=10051

    Also - Finger weg ! Es gibt auch noch andere mit selbiger Erfahrung.


    Wollte euch nur warnen :)

  • echt ne frechheit, dass die trotz benachrichtigung das paket nicht annehmen wollten. X(

    der sprung hinten am laptop sieht ja extrem aus. 8o

    hast das geld nun schon zurück bekommen?

  • Ja sie haben jetzt endlich eingelenkt. Ich wär diese Woche noch zum Anwalt.

    Das ist absoluter Betrug was die machen => defektes Laptop schicken und dann fordern Sie dich auf ein Formular zu unterschreiben (getarnt als Empfangsbestätigung) das im Kleingedruckten die Reparatur des Laptops beabsichtigt und man dann ordentlich blechen darf.

  • Boahhh, mir fehlen echt die Worte! Unglaublich... ->:adsh:

    Mein tiefstes Mitgefühl geht an dich, die vergäudete Zeit, der ganze Stress und den ganzen Aufwand entschädigt dir leider keiner mehr - die Betrüger von "magic devices" machen bestimmt gerade so weiter und das ist noch das schlimmste dabei - Schweinerei sowas :grr:!

    Da ich noch dem ein oder anderen Bekannten ein Laptop holen wollte und mich schon im Thinkpadforum nach empfehlenswerten Shops umgesehen habe weiss ich jetzt zusammen mit lapstore ist dieser Shop auch ne Katastrophe. Tja dan bleibt leider nur die Jagd in eBay von erlichen Privatverkäufern oder Händlern die unter "Ware in Ordnung" auch selbiges verstehen...

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (28. November 2006 um 00:08)

  • Naja, mir hat ein "lieber Ausländischer Mitbürger" der wohl Händler war eine defekte Graka geschickt. Die wollte er nicht tauschen und hat nach etlichem Gezeter dann noch eine defekte, diesmal technisch defekt geschickt. Er wurde nicht wegen Betruges verurteilt und die Zivilklage wurde mit einem Vergleich beendet. Seinen Anwalt und die Hälfte der Gerichtskosten hat das Stück SCH***** sicher etwas mehr gekostet.

    Ich will damit nur sagen, schön das alles noch so geklappt hat. Aber diese Anwaltsdrohung ist irgendwie lächerlich.
    Nicht immer kriegt der im Recht ist auch Recht, geschweige denn seine Kosten erstattet.

    Gibt es nicht neue Laptops für 700 Euro die sogar besser sind als die Kiste ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von RAFxItchy (6. Dezember 2006 um 23:15)

  • Link wurde geändert?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Gibt es nicht neue Laptops für 700 Euro die sogar besser sind als die Kiste

    Definiere mal "besser". Ich persönlich würde auch eher zu einem alten Thinkpad greifen, als son Sonderangebot zu kaufen. Bei dem Thinkpad weiss ich was ich hab.
    Habe derzeit das T20 meines Bruders hier---->IBM PCs sind schon spitze, dass Thinkpad erst recht!

    Die Anwaltsgeschichte ist immer son zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite hat man die Möglichkeit übers Gesetz den Leuten eins reinzuwürgen...aber wer ersetzt dir den ganzen Stress, die Zeit usw? Trotzdem isses echt ne Frechheit wie MagicDevices reagiert hat.