Voodoo 5 5500 immer nur 6ns RAM?

  • Ja, jetzt versteh ich.
    Schreib dann das bitte auch das nächste Mal, denn Du hat geschrieben:

    ...stabil bei nem 147 MHz AGP Takt


    OnTopic:

    Hat sonst noch niemand hier ne 5500 mit 5,5ns Rams probieren können?
    Wär schon schade, hey Exxe:

    Du hast doch tausende von 3dfx Karten! :spitze:
    Hast Du nicht vielleicht eine solche dabei? :D

    edit: ach hab Deinen Post oben übersehn. Passt scho wieder! xD

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (1. Mai 2007 um 00:55)

  • Ich hab hier n paar Voodoo3 2000 mit 183er RAM
    zwei evilking mit 200er RAM
    und die Sigma 3000 hat auch 200er RAM


    könnte sein das es ein paar prototypen 5500 mit schnellerem ram gibt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Und bringts was?
    ---
    da kann man wahrscheinlich ziemlich harte Zeiten fahren wenn der Speicher so schnell ist... Aber die VSA100 geben eh nicht viel mehr als 190MHz her... sogesehen sind 4ns fast übertrieben - außer man hat ein extrem gutes Exemplar wo die Chips >200 mitmachen.

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    4ns, das wären 250MHz und noch etwas OC-Potenzial nach oben.

    Also Turrican, hol Dir eine der Ukrainerkarten und Vapochille mal etwas daran rum. :D

    :topmodel: da muss ich mir ja erst ne zweite vapochill holen.
    wenn man die 4ns ram auf ner VSA101 karte hätte, wäre womöglich mehr drinnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (11. Mai 2007 um 16:14)

  • ich meine dass hank mal gesagt hat (falonfly-board oder 3dfxzone...bin mir nich sicher) dass die vsa100 fast alle 200 mitmachen...
    ich recherchier da nochma nach ;)

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Und bringts was?
    ciao

    da gibts einen ausführlichen thread im v56k-board. ich glaube, die karte erreicht nicht ganz die 200er grenze - synchron versteht sich. der spreicher geht ja viel weiter.