• Hey,
    bin grad mitm Handy hier bei VA on und muss sagen: Respekt Ernie, geht echt gut. Ist halt etwas gestaucht und man muss etwas mehr scrollen, aber das bewegt sich alles im Rahmen, so dass man das Forum noch sinnvoll nutzen kann! Bei Gelegenheit probier ich dann nochmal so Sachen wie Anhänge und so. Handy ist übrigens nen Nokia 6120 Classic mit dem "eingebautem" Webbrowser. Wurde die Seite bewusst so programmiert oder ist es Zufall?

  • Hehehe du das leigt am web browser.

    Jedes aktuelle Handy kann normale Webseiten anzeigen.

    Bei mir hab ich Opera 8.65 drauf und kann waehlen ob ich die seite in der normalansicht oder der kompakt ansicht sehn will.

    bis zu 4 Tabs kann ich auf machen und naja wie ein PC eben das ganze.....

  • Aber dennoch gibts einige Webseiten, da wird mir schlecht bei. Ich glaub nämlich so der Weisheits letzer Schuss ist das alles nicht. Aber wie gesagt, VA geht gut. ;)

  • Ich nutze auch den Opera Mobile 8.65. Ist einfach der beste Browser für Windows Mobile.

    Aber ich hab auch eine Version von Opera (v9.5) auf meiner SDHC-Karte installiert. Die muss ich mal testen...

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Wichtige Themen? Nenn mal ein Beispiel...

    "Was trinkt ihr grade?" :D Ne, kann ja mal sein, dass der Rechner von nem Freund stresst und man hier nach Hilfe fragt. Dann ists ganz praktisch wenn man bei dem Freund ist und lesen kann. :D

  • Opera Mini aufm K770i geht auch ned übel ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]