Zu saugen gibt es das ganze hier, LINK: FluidMark
Vorrausgesetzt ist ein Aktueller NVIDIA treiber mit PhysX Software und unterstützung ab der GF8 Serie.
Ich habe jeweils meine Gängigsten Auflösungen Getestet ab 1280x1024 bis 2048x1536 mit und ohne 16xAA!
Und noch einmal meine neue CPU die selbst bei 640x480 keine Flüssigen Frames erreicht als beispiel wieviel das ganze bei entsprechender Spileunterstützung bringt...
Grafikkarte 8800GTS640, CPU Intel Xeon E3110
CPU 640x480, Punkte: 2904
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark640x480cpujjm.jpg]
Graka 1280x1024, Punkte: 8791
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark1280x1024q3w.jpg]
Graka 1280x1024 16xAA, Punkte: 4830
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark1280x102416aau86.jpg]
Graka 1600x1200, Punkte: 6514
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark1600x1200t4w.jpg]
Graka 1600x1200 16xAA, Punkte: 3474
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark1600x120016aary1.jpg]
Graka 2048x1536, Punkte: 4490
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark2048x1536woz.jpg]
Graka 2048x1536 16xAA, Punkte: 2189
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fluidmark2048x153616aan4o.jpg]
An den Frames sieht man auch Stark das selbst bei höchster auflösung und Last. Die Grafikkarten-PhysX berechnung immer noch schneller ist als ein Aktueller CPU in der kleinsten auflösung mit OC...
Also denn Greetz vom Rocky!!!
P.S. Freu mich auf ein paar ergebnisse von euch...