• hab mit original spielen schon so einiges erlebt. ich glaube dungeon wohl das es probleme mit der CD gibt.

    übrigens ich hab seit ca. 2000 ein Pioneer DVD LW. und das
    funzt bis heute einwandfrei.

    23k
    daemon deinstallieren ist übertrieben. gibt da einige "Hide" programme.

    Einmal editiert, zuletzt von Grindhavoc (7. November 2008 um 18:43)

  • Konnte es vorhin nicht starten, weil irgendeine Datei nicht vorhanden war.
    Ausserdem musste ich die Game-exe über den Arbeitsplatz anpeilen, weil im Startmenü nichts zu finden war.

    Das ist nicht grad erheiternd...

  • Meins lief keine 2 Wochen. ;)
    Bin gleich zurück zum laden und hab mir eins von Samsung geholt.
    Das hielt sogar 6 Monate... :rolleyes:

    Ich hatte wohl oft Pech mit meinen Lw's...

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Den Schrott hab ich eben wieder von der Platte gelöscht.
    Dauernd freezes und bei Spielstart lässt sich die DVD nach wie vor kaum lesen. :grr:

    Das ist eindeutig KEIN spiel für mich.
    also wers haben will?
    ansonsten geb ichs Montag wieder zurück.


    ach ja: Die freezes kommen ganz sicher nicht von meiner Hardware ;)
    Schade drum... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (8. November 2008 um 10:18)

  • Nönö Hutze, ich kenne mich und meine Hardware recht gut, wenn ich die DVD heraussenlasse, dann meckert das Spiel rum, ich sollte bitte die GameDVD einlegen, um das FO3 starten zu können.

    Naja, wie gesagt, wers haben will, ansonsten gehts am Mo wieder zurück zum Händler.

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper
    Nönö Hutze, ich kenne mich und meine Hardware recht gut, wenn ich die DVD heraussenlasse, dann meckert das Spiel rum, ich sollte bitte die GameDVD einlegen, um das FO3 starten zu können.

    Naja, wie gesagt, wers haben will, ansonsten gehts am Mo wieder zurück zum Händler.

    jo wie gesagt:

    Das spiel erstellt ja keinen Linkordner unter startprogramme und kein link auf dem Desktop aber im System ordner des spieles gibt es mehrer dateien mit dem das spiel gestartet werden kann... ;) wie gesagt am spiel liegts wohl nicht :spitze:

  • Hast irgent ein prob. mit VirtualDrive etc.

    Downloade den Crack. wenn du das orginal liegen hast... Vieleicht gehts dann...

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • Das Spiel ist richtig deftig^^
    Man vergisst alles essen putzen etc.... nicht morgens ins bett gehen :spitze:
    (das ist für mich wie zu Unreal zeiten....)

    da ist jede Hausruine ein erlebnis^^
    Und wegen den vielen möglichkeiten überleg ich mir schon ne liste zumachen wo noch Tunnel Türen etc sind, aufzuschreiben. Wenn ich die später machen will ^^ sonst findet man die ja nicht mehr :respekt:

  • Hab mal so eine Frage, soll ich mir die PC oder XBOX 360 Version holen?

    Mein Pc ist nicht mehr so Up to Date :gadget:

    Athlon 64 4000+
    1gb Ram
    Geforce 7900gs Oc auf Gt Niveau
    Nforce4 Mainboard


    Ich finde gute Grafik echt wichtig, was würdet ihr sagen.

  • Zitat

    Original von 23k
    also ich spiels gerade zum 3ten mal :D glaub so insgesammt 5mal gehts insgesammt nacheinander...

    zum 3ten mal?
    ich hab noch nicht mal Megaton gefunden und spiele es gerade das erste mal... :bonk:

    Seba

    Mit der aktuellen technik kenne ich mich nicht so aus.
    Aber vergleiche mal mein notebook mit deinen PC und mein notebook hat die empfehlung "Medium Quality" ich hab alles trotzdem auf High detail, dafür ruckelt es sehr selten aber ganz leicht....

  • Seba
    der wertverlust der PC version ist wahrscheinlich größer.
    aber es sollte auf deinem PC noch gut in mittlerendetails laufen.

    Hatte es auf einem:
    E2180 @ 2x 1400Mhz
    2GB Ram
    x1900xt

    und es lief dicke in mittleren details.

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Das Spiel ist richtig deftig^^
    Man vergisst alles essen putzen etc.... nicht morgens ins bett gehen :spitze:
    (das ist für mich wie zu Unreal zeiten....)

    da ist jede Hausruine ein erlebnis^^
    Und wegen den vielen möglichkeiten überleg ich mir schon ne liste zumachen wo noch Tunnel Türen etc sind, aufzuschreiben. Wenn ich die später machen will ^^ sonst findet man die ja nicht mehr :respekt:

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ein richtig tolles Feature wäre eine Notizfunktion für die Ãœberschichtskarte. Man kommt so oft an Stellen wo man einfach mal einen Rechner nicht Hacken kann, eine Tür ungeöffnet bleibt oder sonst evtl. Geheimnisse unentdecktbleiben, nur weil einem noch ein paar Skillpunkte fehlen oder man wiedermal überladen ist. Des is der totale Stress.
    "Ich muss das umbedingt noch erledigen, bis morgen vergess ich es sonst wieder" :topmodel:

    DungeonKeeper: Wenn du Fallout zurückgibst verpasst du eines der besten PC Spiele der letzten Jahre. So versessen war ich seit dem Witcher nicht mehr. ;)

    Seba: Wenn du es auf nem großem TV spielen kannst, dann würd ich schon zur XBox Variante greifen. Auf deinem PC dürfte es aber wohl auch noch ganz gut laufen. Von der Steuerung her ist ja eine Maus nicht umbedingt zwingend nötig.

    Und nachdem ich gestern in einem Ruck Gears of War 2 durchgezockt hab, bin ich wiedermal überrascht wie gut man auch Shooter per Gamepad steuern kann, sofern sich die Entwickler mal richtig damit auseinander setzen.

    Ich hätte auch Dead Space mit meinem 360 Kontroller gespielt, nur überträgt das scheiß Ladekabel keine Daten und ich müsste mir extra nen Funkadapter zulegen...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Naja, kann schon sein, aber ich spiele grad C&C AR3.
    Danach kommt Left 4 Dead dran, was ja auch bald erscheint.

    Vielleicht probiers ich irgendwann nochmal, aber vorerst habe ich genug gesehn vom Game...

  • Zitat

    Original von PhobosMan kommt so oft an Stellen wo man einfach mal einen Rechner nicht Hacken kann, eine Tür ungeöffnet bleibt oder sonst evtl. Geheimnisse unentdecktbleiben, nur weil einem noch ein paar Skillpunkte fehlen oder man wiedermal überladen ist. Des is der totale Stress.
    "Ich muss das umbedingt noch erledigen, bis morgen vergess ich es sonst wieder" :topmodel:

    ach sch*** an die ganzen türen und save's hab ich garnicht gedacht verdammt du hast recht das artet wirklich in stress aus^^ ich hab jetzt nur die eine U-bahn station wo es ein loch gibt das ich aber erst später machen will...


    btw:

    Ich hab grad einige supermutanten in der nähe der Polizeistation zerstückelt...

    Die humpeln ja richtig wenn sie über eine Mine gelaufen sind! ist genial!!!
    Der hat richtig das linke bein nachgezogen das sah schon sehr realistisch aus
    also ich schmilz dahin!! :respekt: