Where's Obi-Wan-Kenobi ??

  • Obi PLEASE not again...you can use a translator, too! As other german users who do not understand you...

    in short term: he said that there are problems of users that do not belong here.

    ---------
    Phobos

    Da muss ich dir leider komplett zustimmen... aber das liegt auch daran, dass es einfach über 3dfx kaum noch "neues" zu berichten gibt. Die Fragen wiederholen sich immer wieder, da ein paar einzelne neue User sich Retro-Systeme aufbauen wollen und das wars. und der Rest ist halt die Community, die über dies und das plaudert...

    Ganz nebenbei, ich hab auch ziemlich ernsthafte Probleme, aber ich versuch das hier so gut es geht zu vertuschen, weils einfach hier nicht hergehört. Sowas gehört zu einem Psychiater oder was weiß ich... aber nicht in so ein Forum hier, wo es EIGENTLICH mal um 3dfx gehen sollte...

    5 Mal editiert, zuletzt von TM30 (14. November 2008 um 09:03)

  • Ich meinte es jetzt auch mehr auf Obi bezogen. Die ganzen Hardware Themen les ich mir doch zum großen Teil durch, da ich aber nicht mehr die Zeit habe mich selber damit zu beschäftigen flaut das Interesse auch ab.

    Für persönliche Probleme finde ich den "Laune nach Punkte Thread" ganz ok. Da kann jeder etwas schreiben - was ihm halt wichtig ist - und man kann auch darüber reden, aber es wird halt nicht groß in der Öffentlichkeit breitgetreten.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos
    Auf was läuft das jetzt eigtl hinaus? Nur, dass ich wieder im Bilde bin - so zwischendurch bin ich nicht ganz dazugekommen bei der tgl Daily Soap einzuschalten zwischen Sammelsucht, diversen psychischen Krankheiten, Selbestmordgedanken und Feierlaune.

    Nach der Sache mit Voodoo³ war ich erstmal ziemlich geschockt, in diesem Fall denke ich aber, dass es eher darum geht Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht, dass ich etwas gegen Obi hätte, nur frag ich mich was das Ganze hier egtl soll.

    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das im Moment so wie Dunge. Zwar nicht weil es mir an Englischkenntnissen mangeln würde, sondern eher weil ich die ersten paar Worte lese und sich mir dann die Frage stellt: "Hatten wir das nicht schonmal?"

    Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber irgendwie möchte ich dann doch mal meine 2 cents dazugeben, bin schließlich schon lange genug dabei und in letzter Zeit eher zum stillen Leser geworden. Deshalb frag ich mich was egtl hinter der Person steckt um die sich der Thread dreht. Ob man ihr helfen kann/soll, bzw ob dies auf diesem Wege überhaupt möglich ist.


    Ach du sprichst mir aus der Seele, Phobos.

    So einigermaßen kanns ich ja lesen, aber es steht auch immer das selbe dort, was Obi schreibt (Nichts gegen Dich, Obi).
    Naja und in englisch schreib ich irgendwie nicht so gut und gerne.

    mfg Dunge

    der jetzt von diesem Thread weg ist xD

  • Zitat

    Original von Tweakstone
    Bitte? Englisch is nu echt nicht schwer. Und wenn man nicht grad ne Lernschwäche im linguistischen Bereich hat, und n bisl Interesse hat lernt man schnell und recht leicht Englisch. Zumindest soweit, dass man sich einigermaßen verständigen kann.

    Da gibts immer Ausnahmen, aber Englisch beginnt man in einem Alter zu lernen, in dem noch sehr aufnahmefähig ist und es is numal echt die einfachste Fremsprache.

    Wer da vorsetzlich in der Schule nich aufpasst, is selbst schuld. Englisch ist heutzutage extrem wichtig, man brauchts echt überall.

    Wie gesagt, wenn jemand sprachlich extrem unbegabt is (was sich dann aufs deutsche bezieht), wirds sehr schwer haben englisch oder andere Sprachen zu lernen.

    Alle anderen sind selbst schuld. Und das ist die Mehrzahl.

    Ich bins jedenfalls leid, das man sich permanent dafür entschuldigen muß.
    Den rausgesucht hab ich mir das sicherlich nicht geschweige das ich gefragt wurde! X(
    Und alle die das problem nicht haben, und solche reden hier schwingen..., ohne zuwissen wovon sie eigendlich da reden, sollten mal eher sich ruhig verhalten.

  • Back to Exile I go for now, I don't take this place too serious any more, warn of the rest of my comrades I will.

    Oh I PNéd the Admin a request to Ban me and I advise him to do so as well, it would be the best for all of us, no more fuck'n around wth the langs and shit.

    so here by I am resigning for good.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kenobi (14. November 2008 um 20:23)

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Habe Obi-Wan Kenobi wunschgemäß gesperrt. Damit sollte das Thema erschöpft sein.

    :( :( :(

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Obi schrieb mir grad folgendes via ICQ:

    Zitat

    Original von Obi-Wan Kenobi via ICQ
    00:35:18 [----] Obi-Wan Kenobi -->Po:
    so sorry that it turned out this way be really it could of gotten worse if I stayed, please do tell the others not to send me PN's because my account has been locked

    00:35:49 [----] Obi-Wan Kenobi -->Po:
    since my email adress told me ai got more than 4 PN's from VA members I know some may be shocked but I am still alive and my spirit will be with yu all

    00:37:16 [----] Obi-Wan Kenobi -->Po:
    they can PM me @ x-3dfx.com if they like to, otherwise V6K team

    Freie Ãœbersetzung:
    Er schreibt, daß ich euch sagen soll, das ihr KEINE PN's mehr an ihn senden sollt, weil sein Account gesperrt ist.
    Weiter schreibt er, daß er 4 PN's von VA-Mitgliedern bekommen hat und er weis, daß einige geschockt sind. Er lebt noch und sein Geist sei mit uns allen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    6 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (15. November 2008 um 01:15)