• Guten Tag zusammen. Ich hoffe ich bin hier mit den beiden Namen richtig Namen auf Wunsch entfernt

    Heute früh wurde mir durch die Post ein Paket zugestellt, dass eigentlich von SB zu AR hätte gehen sollen (DHL Paket innerhalb Deutschland). Dummerweise befand sich auf der Unterseite des Kartons eine Adressetikette, mit welcher ich S (daher nehme ich an, er ist hier im Forum zu finden) im März 2011 (!) 3dfx-Zeuchs zugeschickt habe.
    Da meine damalige Etikette nicht überklebt oder entfernt wurde, scheint man diese als Lieferreferenz verwendet zu haben, da die Anschrift von S aber nicht mehr korrekt ist, kehrte nun das Paket irrtümlicherweise an mich als Absender zurück.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Falls sich die beiden hier tummeln: Das Paket mit irgendwelchen Gamepads ist unterwegs zurück nach Deutschland und wird hoffentlich nun den richtigen Weg gehen. Da es rein rechtlich nicht an mich adressiert war, habe ich auf diesen Vorgang keinen Einfluss und habe daher auch leider keine weiteren Infos (Tracking etc.).

    Gruess aus der Schweiz (manno war ich verwirrt als man mir das Ding aushändigen wollte :topmodel: )
    Nico

    2 Mal editiert, zuletzt von OutOfRange (23. Dezember 2013 um 22:26)

  • Genau deswegen reiße ich alte Versandettiketen runter gelingt das nicht greife ich zum Edding! :spitze:


    Dito. So sollte man das machen oder auf der Poststelle der Tante sagen, daß der neue Aufkleber auf den alten geklebt werden soll.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300