Wenns denn geht.. das blödsinnige ist ja an der "DOS-Eingabeaufforderung" ( :wacko: ) aka command.com die
unstete und sinnfreie "Entwicklung" : Was früher mal ging, können neuere Versionen nit mehr und/oder
händeln es ganz anders. Das Neuere mehr können (sollten) als Alte ist logo, aber alte Befehle rauszukegeln, nunja..
Mich nervt das total an, Finger inn Halz, echt jetz'; immer wieder muß man umschreiben.. *nerv*
Ab Vista sagst Du, hier gehts aber um XP - und um mal die Kurve zu kriegen @ TE ( xt83 )
Siehe Beispiel Wannacry, welcher Windoof Unterbau ist doch total Latte, kannst mit jeden so sicher oder unsicher
wie es der User zulässt im Netz unterwegs sein.. ich habe die ollen Laptops seit anno dunnemal noch immer unter XP
24/7 im Netz, Backups sind eh Pflicht, bislang gings gut und bei sinnigem Surfverhalten wirds wohl auch weiterhin so
laufen, wenn man nicht irgendwas idiotisches selber veranstaltet..
Die Zukunft schaut bei mir so aus: Spielekisten 98se bis XP32 / Win7 x64 und die Bürokisten, Mail und Server unter
einem mir gefälligen Linux je nach Zweck. Aus die Maus.
Die Schlepptops bleiben als Langzeittest weiter in XP Betrieb, groß was anderes läuft auf den ollen Möhren eh nit..