Was denkt Ihrüber den Irak-Krieg?

  • Ich wollte mal fragen, da jetzt der f****** Krieg im Irak losgeht und ja die Bevölkerung von Athen bis Sidney demonstriert, wie Ihr so darüber denkt.

    Also ich finde diesen Krieg einfach Shit!
    Warum können Saddam, Bush und Blair nicht einfach alleine auf ein Fussballfeld oder Ähnliches gehen und sich alleine die Köpfe einschlagen, anstatt dass unschuldige Menschen, die den Krieg sowieso nicht wollen, darunter leiden müssen?

    Ich bin einfach gegen Krieg. Ich bin Pazifist.


    Also: Was denkt Ihr darüber?

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Aso, sorry. hab mich geirrt.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ahoi,
    bin auch der Meinung die sin dalle nicht besser als der "Bösewicht"...
    Der Krieg trifft wie gesagt eben nur dier unschuldigen Menschen, genau wie in Afghanistan...

  • also ich komm grad von ner friedens-demo. war supergeil, echt.
    meinetwegen sollen sich die politiker doch die köpfe einrennen, :mauer: aber die zivilisten sollten nicht darunter leiden!!!

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • jup die demo war geil, waren zwar nur paar 100 aber trotzdem! die amis marschieren nur so schnell ein weil die iraker ölquellen angezündet haben!

    ich bin dafür das bush in die nachbarzelle von milosovic kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mooonster (21. März 2003 um 11:13)

  • Meckert mich jetzt nicht an!

    Ich habe keine Meinung dazu!

    OK, Bush ist ein Trottel und nach dem was wir wissen ist der Krieg wirklich unnötig und wenn das so wäre, dann bin ich auch strikt dagegen!

    Allerdings weiß das "normale" Volk eh nicht, was da in der Politik wirklich abläuft!
    Bush ist zwar krank, aber nicht dumm, genauso wie alle viele Politiker!

    Denkt ihr ernsthaft, der greift ein Land an was wahrscheinlich ABC-Waffen besitzt nur um an ein bisl Öl, einen Menschen und ein paar wirtschaftliche Vorteile ranzukommen?

    ICh bin aber auch Pazifist!
    Außerdem glaube ich kaum, dass es Leute gibt die keine Pazifisten sind... :mauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (22. März 2003 um 00:17)

  • Der Krieg war nicht zu verhindern.... Das war mir schon am anfang klar.. er wollte ihn von anfang an... da hätte sonst wer kommen können... Sorry wenn sich jetzt vieleicht jemand angegriffen fühlt... aber das mim Irak hätte auch anderst geklärt werden können.... aber amerika zwängt jeden seinen willen auf... und ich hoffe das sie mal in den arsch getreten bekommen... die nehmen sich zuviel raus...

  • Ich finds eben auch kagge das USA überall mitmischt. Die Welt muss tun was Amerika sagt...

    Deswegen finde ich einerseits auch das Sie mal aufn S*** bekommen sollten (nur als Denkzettel).

    Andererseits ist Saddam mit seiner Herrschaft zu weit gegangen. Er zwingt seinem Volk auch seinen eigenen Willen auf. Die wissen ja auch nicht mal was so Sache ist in Irak. Das fängt in der Schule an bis hinn zum Wehrdienst werden die von der Aussenwelt total isoliert. Dem Volk bleibt nix anderes übrig als Saddam zu vergöttern.

    Ich halte ihn für eine gefährliche Person die man ausschalten sollte.


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von ckking (22. März 2003 um 12:27)

  • genau... sie sollte lieber Saddam versuchen zu schnappen... nicht das ganze Volk zu töten...
    Früher war das auch so... am anfang konnten sie frei wählen... aber als hitler dann an der macht war dürfte keiner gegen ihn sein..... Sie sollten nur Saddam stürzen... und nicht unschuldige töten...

  • Zitat

    Original von Nera-x
    genau... sie sollte lieber Saddam versuchen zu schnappen... nicht das ganze Volk zu töten...

    versuchen sie ja auch. es hat bis jetzt auf offizieller seite noch nicht so viele (sind natürlich auch zu viele) zivilistenopfer gegeben.

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Denkt ihr ernsthaft, der greift ein Land an was wahrscheinlich ABC-Waffen besitzt nur um an ein bisl Öl, einen Menschen und ein paar wirtschaftliche Vorteile ranzukommen?

    -Bush weiß, das die USA die größte Militärmacht der Erde ist
    -Es ist nicht nur mal eben ein bisschen Öl
    -Die USA brauchen wahrscheinlich regelmäßig ein 'bisschen Krieg' um neue Waffen zu testen und ähnliches
    -Sollte Bush den Irak unter seiner Kontrolle haben, hat er eine Vormachtsstellung in Arabien
    -Pappi Bush hat es vor 12 Jahren nicht geschafft den Irak aufzumischen

    Das sind Imho die Gründe....

  • Bush ist nur ne Marionette, die Frage ist doch, wer bewegt die Fäden?? Die Amerikanische Ölindustrie warscheinlich. Es geht hier nicht nur um ein bisschen Öl, sondern um das zweitgrösste Ölvorkommen der Welt!!!
    Da kann ich ich lochfrass nur recht geben, wer kommt als nächstes dran?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von Nera-x
    genau... sie sollte lieber Saddam versuchen zu schnappen... nicht das ganze Volk zu töten...
    Früher war das auch so... am anfang konnten sie frei wählen... aber als hitler dann an der macht war dürfte keiner gegen ihn sein..... Sie sollten nur Saddam stürzen... und nicht unschuldige töten...

    ok saddam is diktator! ich bin gegen diktatur!
    aber
    die leute sind nicht isoliert! nicht das ganze volf wird unterdrückt! den man muss wissen des es drei "stämme" im irak gibt:
    1)Kurden (im Norden)
    2)Schiiten (Süden)
    3)namevergessen (um bagdad, tigrid)

    wenn die amis saddam gestürzt haben bricht ein riesiger krieg im land aus welcher der 3 parteien an die macht kommt! eine demokratie ist fast unmöglich durchzusetzen! saddam hat zwar die kurden und die schiiten bekämpft/vergasst, ABER das haben die iraner und türken (bei den kurden) auch gemacht! vor dem krieg hatten die kurden im norden ihr gebiet und die schiiten wurden toleriert! bush senior wusste ganz genau warum er saddam nicht gestürzt hat! bush junior begeht einen riesen fehler!!!!

    man sollte erstmal andere länder, die weit aus gefährlicher sind in die mangel nehmen!! (NORDKOREA!)

    aber die amis haben einfach viel zu sehr angst! da die koreaner atomraketen haben!

    PEACE!!

  • Zitat

    Original von Mooonster

    3)namevergessen (um bagdad, tigrid)

    PEACE!!

    .: l o l :.

    Hast ja voll den Durchblick !!!

    :D


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt: