• Hi Leute ich hätte da Mal eine Frage,..

    Ich hab bei einem Konvolut Kauf eine augenscheinliche v5 pci ergattert.

    Diese wollte ich demnächst Mal verbauen in dem modernsten Board mit pci was ich noch rumliegen habe.

    Bevor ich das tue wollte ich Mal wissen ob es ein optisches Merkmal gibt zwischen der pci und der Mac Variante oder ob da nur das BIOS anders ist


    Hat da jemand ne Idee?


    Mfg

  • Ohne DVI-Anschluß -> zu 99 % Karte für DOS/WIndows-PC, falls nicht irgendein Verrückter das Mac-BIOS geflasht hat.

    Mit DVI-Anschluß -> eigentlich eine Karte für Macintrash, wenn der Vorbesitzer nicht bereits das BIOS der Karte für den PC geflasht hat.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • OK suppi danke, sie hat nur einen VGa Anschluss

    Also die PC Version. D.h. sauber machen und kucken ob sie geht und was man damit so anstellen kann. 😁😁


    Vielen dank

  • Ich würde sie vorher mal hier im Forum "überholen" lassen (schreib mal den user "Backfire" an), es kann sein das durch ein defektes Bauteil die Karte in Rauch aufgeht.

    Nur so als vorheriger Hinweis bevor es zu spät ist. Toi toi toi

  • Die V5 5500 PCI ist eine sehr tolle Karte um ein wirklich schönes 3dfx System zu bauen. Diese Karte kann mit DVI nachgerüstet werden und kann mit 66 mhz PCI Funktionieren.

    Das ermöglicht, auf eine Pentium 4 Plattform zu gehen, mit einem neuen Netzteil, SSDs und leisen Lüftern. Dazu kannst du einen 1600x1200er Monitor nehmen. In Spielen macht sich die Karte bei 800x600 mit 2x oder 4x AA Sehr gut und du hast Pixelgenaue Anzeige. Under Windows hast du die 1600x1200 :)

    Wie gesagt, lass die Karte Durchchecken oder mach es selber.