kein Zivildienst wenn T3 gemustert??

  • Hmm, bei kursiert das auch imoment mit T3 keine BW, och weiß nicht was dran ist. Ich werde am Dienstag mal meinen Wehrdinestberater anrufen, da ich (dank T3 :) ) auch betroffen bin. Wäre ne geile Sache dann könnte ich sofort studieren.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • hab ja auch usw. hingeschrieben...
    ich mein allgemein so Sachen wie z.B. Hohlkreuz, Plattfüße,....

    So Sachen die auch durch Fettleibigkeit entstehen... (ich muss also schonmal nich zum Bund ^^)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Soweit ich weiß gilt das ab Mitte des Jahres.
    Wenn du allerdings schon gemustert wurdest werdens dich wohl auch noch einziehen.

    Wenn sie genau das machn werd ich klagn, wenn schon gleiches recht für alle! X(

    Für T3 reicht schon ne kaputte (sprich nicht gerade) Wirbelsäule und schlechte Knie.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Also mein Kreuz war/ist auch am Arsch und für meine Knie gebe ich keinen Pfifferling mehr. Hatte trotzdem T2 und das nur, weil ich eine Rot-Grün Schwäche hab. Könnte ja den falschen erschießen *g*

  • Zitat

    Soweit ich weiß gilt das ab Mitte des Jahres.

    das gilt ab 1.7.2003

    so und man kann durchaus davor schon gemustert wurden sein...

    Zitat

    Voodoo66 Hmm, bei kursiert das auch imoment mit T3 keine BW, och weiß nicht was dran ist. Ich werde am Dienstag mal meinen Wehrdinestberater anrufen, da ich (dank T3 ) auch betroffen bin. Wäre ne geile Sache dann könnte ich sofort studieren.

    frag ihn mal und poste das hier rein, damit wir mal was von einer offiziellen stelle haben!!!

  • Ich hab n Hohlkreuz und bekomme schnell kopfschmerzen. Und Trage ne Brille und wenn ich die länger nicht trage, bekomm ich auch kopfschmerzen. Ich hab mir T3 gesichert :)

  • Zitat

    Original von BobDylan
    frag ihn mal und poste das hier rein, damit wir mal was von einer offiziellen stelle haben!!!

    werd ich machn ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • also ein kumpel von mir wurde mit 3 gemustert und hat gemeint, er müsste jetzt nicht zum bund.
    aber ab wann genau das jetzt gilt keine ahnung. :gadget:

    /edit/

    ich bins julie.
    sorry hab vergessen benutzer zu wechseln, mooonster war vorhin an meinem rechner

    Einmal editiert, zuletzt von Mooonster (19. April 2003 um 17:23)

  • also ich wurde T7 gemuster also ganz sichere sache mussten nichma nachhelfen, durch meinen geburtsfehler am rechten auge war das von vorneherein klar, kein stereosehen, und ende geläne.

    und zum thema wie ich bei musterung war mit sonem bundo gequatscht der hätte gemeint das t3 nicht mehr oder ganz selten eingezogen wird weil von T1 und T2 genügeng vorhanden ist, wie offziell das ist weiß ich nicht. aber mir kanns wurst sein^^

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Ach ihr .. seid mal nicht so faul: Nen bissel im Dreck rumrödeln hat noch niemanden geschadet und Spaß machts zudem auch noch :)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK