Voodoo5500 kompatible oder net

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    bei mir kan man hintn beim agpslot was verstelln dann is das ding länger aber was bringt das ??


    das is bestimmt nur nen agp halter!

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    das prob hat ich auhc ma neues board alte graka :gadget::gadget:
    also zu kumpel gefahren und g2 mx400 gegen 2netzwerkkartn und 192sdram(133) getauscht
    war der tausch gut oda schelcht ??
    bei mir kan man hintn beim agpslot was verstelln dann is das ding länger aber was bringt das ??

    Kommt drauf an, wie lang der Tausch zurückliegt, aber heute würde ich noch 2 Netzwerkkarten und 64MB SD-Ram für ne MX400 geben....

  • Läuft doch
    EPoX EP-8RDA+

    AGP-Standards:
    AGP 2x (3,3V)
    AGP 4x (1,5V)
    AGP 8x (0,8V)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • das was man da hinten wegmachen kann hatte ich auch kann man aus dem AGP slot ein AGP Pro slot machen das was da hinden ist is dann nur noch eine stromzufur die aber kaum genutz wurde kenn nur ein paar Geforce 256 DDR karten die in AGP Pro form gebaut wurden.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • hmm bei der 5 weiss ich es nicht (hab ja nur ne PCI) aber bei der 3 sind es ca. 2 bis 4 fps.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von prof.ah
    nein, da erzählt Alternate Scheiße!Der Nforce2 kann nur noch 1,5 Volt....


    genau so ist es, die meisten neuen Boards können nur noch 1,5V

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Sind die Pci Versionen viel langsamer als AGP (V 5)?


    ich denke nicht, daß sich da groß was tut, da die v5 eh kein agp-texturing beherrscht... oder lieg ich hier falsch?

  • garnicks hmm das glaub ich nicht meine voodoo 3 agp is auch schneller als die pci das weil der bus zwichen northbridg und SB zum flaschenhals wird.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Harhar .. PCI geht wohl immer. Ich überlege mir schon wenn ein paar mehr Eurolinos da sind einen Athlon 64 und dann ne Voodoo 5500 PCI ..das wäre doch ne rockige Kombination.

    Vor allem kann man diesen ganzen Schmalspur-Mami-Zockern mal zeigen was richtig cool ist ..."wie Du hast keine Radeon drin ... Voodoo was??? .."

    HARHAR

  • Zitat

    Original von Deadeye
    garnicks hmm das glaub ich nicht meine voodoo 3 agp is auch schneller als die pci das weil der bus zwichen northbridg und SB zum flaschenhals wird.

    Liegt vlt auch ein bischen am Chipsatz und der Verwendung von mehreren PCI Karten, z.B. Raid Controller - hast du da was verbaut?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!