Voodoo Galerie Online!

  • Nun ist es endlich soweit. Nachdem sich viele von euch schon seit geraumer Zeit eine Bildergalerie rund um 3dfx gewünscht haben, ist es nun soweit.
    Unsere Voodoo Galerie ist nach langem hin und her endlich online gegangen. Ihr könnt dort Bilder von allen 3dfx Grafikkarten, Wallpaper und noch ein wenig mehr betrachten, downloaden und bestaunen. Im Moment sind satte 102 Bilder in der Galerie und es werden mehr!
    Wer also schonmal eine Voodoo 5 6000 von allen Seiten bewundern wollte, kann dies nun in Ruhe tun und sich danach noch einen 3dfx Wallpaper als Desktop Hintergrund einrichten. Auswahl ist genug gegeben. Viel Spaß beim Durchschauen! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

    Ihr findet das Ganze in der Rubrik Voodoos, die sich nun in drei Teile aufgeteilt hat.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • gute idee, dass ihr keinen link rein gesetzt habt. so zwingt ihr die forum-user mehr oder weniger auch mal auf voodooalert.de zu gehen

    edit :

    den matrix-wallpaper find ich am besten :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (2. Mai 2003 um 21:16)

  • :respekt:
    Ich kann VA gar nicht genug loben. Da würde ich mich überschlagen. Aber es muss gesagt werden, dass ich mir schon lange meine Treiber, BIOS etc. nur noch von VA hol.
    Wie ein gut sortiertes Regal. Man kuckt, findet und lädt runter. Ein dreifaches :respekt: an VA!
    Und die Bilder.... 8o :)) echt Spitze! Hab mir schon ein paar Wallpapers gesaugt. Machen sich echt gut im Hintergrund 8) .
    Macht weiter so :)) . Denn VA zu verlieren wär genauso schlimm, wie damals, als 3dfx "offiziel" von uns gegangen ist. ;(

    Gruß aus Niederbayern und noch ein schönes WE :) !

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • wenns in den News steht wirds wohl so sein :P

    Ich find den Sonnenfinsternis Wallpaper geil, kannte ich noch nich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (2. Mai 2003 um 22:27)

  • Zitat

    Original von Martok


    Ich find den Sonnenfinsternis Wallpaper geil, kannte ich noch nich :)


    Das hier ist das Logo vom Film "the ring"

    wall_27.jpg

    Du kennst es nicht, weil ich es erst vorgestern gemacht habe ;)

  • da muss ich auf meiner festplatte schaun und euch auch noch ein paar zuschieken

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Das hier ist das Logo vom Film "the ring"

    wall_27.jpg

    Du kennst es nicht, weil ich es erst vorgestern gemacht habe ;)

    Danke für den Hinweis ^^ sieht auf jeden Fall geil aus :D
    Nich schlecht gemacht :)

  • Also die galerie gefällt mir... vorallem da ihr ein bild meiner obsidian drin habt... aber nochwas... habe hier noch tonnen von bilder von 3dfx und q3d bildern... wenn ihr noch braucht meldet euch..
    ansonsten :respekt:

  • die gallery ist geil :D ihr seit super aber das wisst ihr ja
    ;):respekt:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    gut gelugen fehlen nur noch die flash animationen
    und filmchen von 3dfx......
    die wollt ich mir schon immer runter laden!!!!

    und speichern....

    da findest du einiges von diesem zeugs!

    3dfx-spots (habe ich schon einige male gepostet ;) ):
    läuft mit mediaplayer:
    http://www.falconfly.de/downloads/3dfx_spot2.zip

    benötigt den apple quicktime-player:
    http://www.falconfly.de/downloads/3dfx_spot1.zip
    http://www.falconfly.de/downloads/3dfx_spot3.zip