Voodoo5 6000 Besitzer

  • Zitat

    Original von Hiero
    Hallo Leute,
    wer hier im Forum besitzt alles eine Voodoo5 6000 ?
    Welche Revisionen habt ihr ? In was fuer einem System
    ist sie eingenaut und habt ihr Benchmark Ergebnisse ?
    Habt ihr ein Foto von eurem System ?

    swuuusch... ab ins HW-Forum...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Is zwar scho klar, aber jut.
    Hier sind Bildchen von außen und innen und 8xFSAA:
    http://voodooalert.de/board/thread.php?threadid=3047&sid=

    Die Karte ist eine 3700-A und läuft stabil bei 190 Mhz.
    Ich bin jedoch nicht so lebensmüde sie so hochzutakten :rolleyes:

    Benchmarks konnte ich bislang noch nicht machen, weil mir die Software dazu fehlt.

    Ich kann nur sagen, dass bei 0xFSAA mit 1600x1200 bei Unreal Tournament max. 140-150 fps drin sind.
    Bei UT2003 sinds immerhin ruckelfreie 45 fps bei 1024x768 und mittlerer Auflösung.

  • naja, die Standartbench-Software kannst dir ja downloaden....

    Mich würden die 3DMark 2000, 2001 Werte schonmal interessieren :D (egal ob 3DMark n totaler Schmarn is)

  • Ich denke mal bis auf Rolo01 haben wir alle die Rev. 3700 (er hat die 2600).
    Eingebaut hab ich sie momentan nicht.... passt auch nicht in den Tower *G*.

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Is zwar scho klar, aber jut.
    Hier sind Bildchen von außen und innen und 8xFSAA:
    http://VoodooAlert.de/board/thread.php?threadid=3047&sid=

    Die Karte ist eine 3700-A und läuft stabil bei 190 Mhz.
    Ich bin jedoch nicht so lebensmüde sie so hochzutakten :rolleyes:

    Benchmarks konnte ich bislang noch nicht machen, weil mir die Software dazu fehlt.

    Ich kann nur sagen, dass bei 0xFSAA mit 1600x1200 bei Unreal Tournament max. 140-150 fps drin sind.
    Bei UT2003 sinds immerhin ruckelfreie 45 fps bei 1024x768 und mittlerer Auflösung.

    Na also, dann Bench doch mal UT. Wo ist das Problem??? Bei https://www.voodooalert.de/www.3dcenter.de ist auch die Anleitung dafür da.

  • Danke der Nachfrage,
    Ich muesste ihm mal schreiben, seine @sbcglobal.net adressen scheinen jedoch nicht so zuverlaessig zu sein.
    Wie war seine andere noch gleich ?
    Kannst du mir die schicken ? ( Hiero86@Hotmail.com )
    Gruss
    Hiero


    Edit: Aha Zich du hast auch eine. Welche Revison, VoodooVolts ? Funktioniert sie ?

  • Zitat

    Original von Hiero
    Edit: Aha Zich du hast auch eine. Welche Revison, VoodooVolts ? Funktioniert sie ?

    REV3700 ohne netzteil
    das anlöten der stromversorgung kommt an diesem wochenende und dann daumendrücken

  • noch einer? LoL, sie übernehmen die Weltherrschafft ;)

    Nein, nur Spaß. Aber ich hät echt nich gedacht, dass es von euch soviele gibt. Sind jetzt ja schon 7 allein hier im Forum!?

  • Tja, irgendwann haben wir alle eine :D Voodoo 5 6k den VA Usern ;) :))

    Spaß beiseite. Is schon recht erstaunlich wie viele es denn eigentlich sind. Wenn jetzt noch jemand endlich mal Benchs bringen könnte...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Etwa auch auf USA Trip zur Generalüberholung?

  • Bei mir:

    Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.3700-A
    Keine von Clay's, VMAN's oder den neueren von Q3D rausgeschleusten 3700er Karten.
    Quelle: Unbekannt.
    Betrieb bis 190MHz solid.
    Aktueller Takt: 183MHz. Solid seit etwa einer Woche 24/7 Betriebs.

    Testsystem:
    Asus P3C-E, P-III S 1.26 @ 1.35GHz, 256MB ECC RAMBUS
    PSU: ToPower 320W
    Tower: EYE 950XB ProCase

    Ich werde Benchmarks liefern. Noch ein kleines bisschen Geduld, meine Zeit ist enorm eingeschränkt, leider.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @Thrawn
    Hast du schon darueber nachgedacht, die Karte komplett auf 183MHz zu flashen ? Das war doch Bios Version 1.66 @ 183
    Hast du den Speicher passiv gekuehlt ?
    Deine Karte sonst irgendwie gemoddet ?
    Sind die kleinen Kondensatoren ( die man ja eigentlich garnicht braucht ) immernoch drauf ? :))