Auto rennspiele

  • Hi,
    Könnt ihr mir gute Auto rennspiele sagen, bitte?
    Aber nicht in der Art wie die NFS Reihe sondern andere Coole Auto rennspiele.


    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    P.O.D. + Back to hell. Das beste was gibt! :D

    und aktuelle ? also keine knackis

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • spontan fällt mir da nur DTM Race Driver ein

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • dann von mir aus auch die nascar serie

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich kann mich da nicht richtig entscheiden ich zocke alles mit autos gerne solange das game gut ist und nett zum würgen ist

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von dragos
    Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Auto Rennspiel ala Grand Turismo für Playstation das ist Hammer. Aber fürn PC natürlich.

    PSX Emulator + Gran Turismo = Gran Turismo am PC :D

  • Wenn du es realistisch willst nehm Grand Prix Legends. Realistischer gehts nicht. Da überlebst du ohne Lenkrad nichtmal die erste Runde wenn du halbwegs mit dem Computer (im übrigen ist dieser nicht unfair!) mithalten willst!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Hiero
    Gibt es den keine Moeglichkeit Gran Turismo4 fuer Computer zu emulieren ? Ich meine es ist wirklich das beste Autorennspiel, was es gibt.

    wenns für PS2 is. nein

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Des mit dem PS2 Gran Tourismo geht net. auch wenns viele emulatoren dafür gibt. keiner funktioniert. ich wollt des nämlich auch machen.

    Mercedes Benz Truck Racing
    Grand Prix 3 & 4
    F1 2002
    Sports Car GT
    DTM Race Driver

  • Ich weiß,
    Im moment gibt es keine funktionierden aber die Leute sind hart am arbeiten.

    Naja,
    Grand Turismo ist für mich wohl das beste Auto Rennspiel. Tunen, kaufen etc... alles möglich.

    Mal sehen vielleicht gibts ja für den Film 2Fast 2Furios dazu ein Spiel wie es für Hulk, Spiderman und andere gegeben hat. Dann müsste das Spiel so ungefähr wie Grand Turismo sein.

  • TOTAL IMMERSION RACE....<--Das is mal geil :D Da haben die Computer nen Gedächtnis und wenn du sie nen paar mal aus der Bahn wirfst versuchen sie dich mit aller Gewalt abzudrängen.... :respekt:

  • Zitat

    Original von dragos
    Ich weiß,
    Im moment gibt es keine funktionierden aber die Leute sind hart am arbeiten.

    Naja,
    Grand Turismo ist für mich wohl das beste Auto Rennspiel. Tunen, kaufen etc... alles möglich.

    Mal sehen vielleicht gibts ja für den Film 2Fast 2Furios dazu ein Spiel wie es für Hulk, Spiderman und andere gegeben hat. Dann müsste das Spiel so ungefähr wie Grand Turismo sein.


    warte auf NDF: Underground. is genau das was du willst

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von dragos
    Ich weiß,
    Im moment gibt es keine funktionierden aber die Leute sind hart am arbeiten.

    Naja,
    Grand Turismo ist für mich wohl das beste Auto Rennspiel. Tunen, kaufen etc... alles möglich.

    Mal sehen vielleicht gibts ja für den Film 2Fast 2Furios dazu ein Spiel wie es für Hulk, Spiderman und andere gegeben hat. Dann müsste das Spiel so ungefähr wie Grand Turismo sein.


    warte auf NSF: Underground. is genau das was du willst

    hier is der trailer

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also NFS ist mir wie immer zu unrealistisch Grafik zwar nicht schlecht aber ich will mehr Realismus haben als ne schöne Grafik. Und das bietet NFS nicht. Die Autos sind leicht zu lenken sie sehen aus als währen sie Spielzeug Autos.

  • Zitat

    Original von dragos
    Also NFS ist mir wie immer zu unrealistisch Grafik zwar nicht schlecht aber ich will mehr Realismus haben als ne schöne Grafik. Und das bietet NFS nicht. Die Autos sind leicht zu lenken sie sehen aus als währen sie Spielzeug Autos.

    wer sagt das es bei 7 so ist ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))