• geil :D habenwill :))

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Welches Rennspiel hat denn zur Zeit die beste Grafik ?

    Ich hab ueber Gran-Turismo-professional einiges bei
    Google gefunden. Ob und seit wann es drassen ist,
    weiss ich allerdings nicht.


    @Friday: "EDIT" Du hast wohl heute einen schlechten
    Tag wie ? Nicht verzweifeln, morgen ist's besser :D

  • Is zwar net neu (1999), aber ich finde Sports Car GT irgendwie voll geil...des hat IMO ne geile Fahrphysik...da schmierts schon öfter mal ab....die Grafik...naja Geschmacksache....und soooooo arg schlecht isse ja net...Ich finde es sieht geil aus, wenn sich die Autos und die Trackumgebung auf dem nassen Anphalt spiegeln....und das beste zum Schluss....es rennt sogar unter Glide....ok und die Aktualität der Autos lässt auch zu wünschen übrig, es gibt aber Sites mit AddOn Cars und richtig megafettem Sound......Mods gibts au viele

    Hab ja auch TOCA2, aber das suckt trotz besserer Grafik ab. Bins einmal gefahren und nie wieder, weil die die Steilkurven irgendwie so stufig gerendert haben, dasses dir die Karre vom Asphalt schmeißt...da bin ich fast ausgeflippt bei dem Zeug :bonk: ...is voll unfair

    Hab noch kein Spiel gezoggt, wo die Physik besser als von SCGT war :respekt: ....Viper Racing is au krass....kannst richtig Kupplung schleifen lassen und im 6. Gang losfahren.... :D Grafik is aber zum wegwerfen.....

    EDIT: Ah ja....Lenkrad is bei SCGT sehr empfehlenskert, da es sonst unter Umständen schwierig werden könnte

    Und kaufen und tunen musst die Karren da auch....zwar nicht optisch aber Leistungsmäßig...

    3 Mal editiert, zuletzt von Hensch (29. Juni 2003 um 18:14)

  • Kennt zufällig jemand nen Rennspiel wo man über volle Autobahnen und Großstädte fährt(ausser die Autobahn Raser Serie) ?Oder noch besser:Was wo man nen Bus fährt? (keine LKW's plz) Oder Schiffe?? ( mit Schiffen mein ich fette Containerschiffe oder Ruderboote :) )

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Ich habe mir CMR 3 gekauft! Ist das gut? hat das jemand von euch. Habe den zweiten Teil auch, der war echt geil^^!

    Falsch ich habe es für dich bei ebay gekauft.

  • Immer diese Haarspaltereien wegen irgendwelchen total unwichtigen Kleinigkeiten :rolleyes:

    MotoRacer 2 hab ich,aber da brettert man nicht durch Dichten Verkehr....Und nen fetten Frachter oder Bus steuert man auch net :D

  • Live for Speed - Releasedatum

    Die Gran Turismo Alternative für den PC soll die Rennsimulation Live for Speed darstellen. Die Entwickler haben jetzt ein Releasedatum bekannt gegeben: Am 14. Juli soll das Spiel erscheinen. Das Spiel wird es nur online zu kaufen geben. Wer das Spiel mit der exzellenten Fahrphysik jetzt schon ausprobieren will, der kann sich auf der offiziellen Homepage eine Demo dazu laden.


    Website

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Kennt zufällig jemand nen Rennspiel wo man über volle Autobahnen und Großstädte fährt(ausser die Autobahn Raser Serie) ?Oder noch besser:Was wo man nen Bus fährt? (keine LKW's plz) Oder Schiffe?? ( mit Schiffen mein ich fette Containerschiffe oder Ruderboote :) )


    Es gibt nur eine Spielserie, die auf diese Beschreibung zutrifft: GTA :D
    Wie findet ihr Dethkarz?

  • Dethkarz find ich auch cool. Wo ich das des erste mal gezoggt hab war ich total von den Lichteffekten fasziniert...leider läuft das Spiel mit hohen Details auf einmal stockend bei mir....aus unerklärlichen Gründen und das trotz mehrfachen formatieren, da machts mir nicht mehr wirklich viel Spaß..

    EDIT:

    Was ich auch noch geil finde ist Stunt GP...mit kleinen RC-Cars Stunts machen....und natürlich Rennen fahren...läuft aber auch nichtMEHR so toll. Keine Ahnung, vllt hat mein Rechner ja an Leistung verloren :gadget:

    ReVolt hat au ziemlich Spaß gemacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hensch (1. Juli 2003 um 22:07)